Ich habe mich vor einer Stunde bei diesem tollen Forum angemeldet und bin schon auf allerlei interessante Sachen gestoßen. Erstmal meinen Glückwunsch zu so einer Fundgrube. Da uns alle der Bulli ans Herz gewachsen ist, ein paar Eckdaten zu meinem Exemplar. Baujahr 08.78, Westfalia Helsinki, 2,0ltr CJ-Motor, 245.000km (Motor ca. 60.000) gelaufen. Die Besonderheit: er hat eine Differenzialsperre, mit deren Hilfe man wirklich überall hinkommt. Seit nunmehr 15 Jahren ist er zerlegt in weiß nicht wieviel Teile, zwischendurch 2x umgezogen, doch nun blutet mein Herz zu sehr und er wird, wenn alles gut läuft, kommendes Jahr wieder die große weite Welt erkunden. Ein paar Bilder gibt es zu einem späteren Zeitpunkt. Dann bis bald und luftgekühlte Grüße aus Hessen.
Edit aps: Bitte bei der Vorstellung im Betreff den Namen vorweg in Klammern setzen. Steht auch so in den Hinweisen zum Unterforum. Lesen tut es eh keiner ...
[zwergla] Dornröschenschlaf
[zwergla] Dornröschenschlaf
Schöne Grüße aus Wetzlar
Zwergla
Zwergla
Re: Dornröschenschlaf
Hallo und herzlich willkommen,
meiner ist auch seit etwa 5 Jahren zerlegt, ich habs aber nicht so lange aushalten können, daher hab ich noch nen zweiten Bulli, mit dem ich fast jeden Tag rumfahre
schöne Grüße
Mani
meiner ist auch seit etwa 5 Jahren zerlegt, ich habs aber nicht so lange aushalten können, daher hab ich noch nen zweiten Bulli, mit dem ich fast jeden Tag rumfahre

schöne Grüße
Mani
Re: [zwergla] Dornröschenschlaf
Moin,
herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Gerne darfst Du auch Bilder einstellen. Wir freuen uns.
herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Gerne darfst Du auch Bilder einstellen. Wir freuen uns.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.