Gopro mit einem Einleiner gen Himmel gezogenboggsermodoa hat geschrieben:@Britta: Wie hast du denn das dritte Foto gemacht?
Drohne? Oder baumelt die Kamera da an einem Kite?![]()

Gopro mit einem Einleiner gen Himmel gezogenboggsermodoa hat geschrieben:@Britta: Wie hast du denn das dritte Foto gemacht?
Drohne? Oder baumelt die Kamera da an einem Kite?![]()
Gips da auch ein Filmchen? Wie nennt man den Sport überhaupt? Gib mir mal einen Suchstring, dann guck ich selbst.samson hat geschrieben: Gopro mit einem Einleiner gen Himmel gezogen
Klar aber für meinen Bus is es so richtigboggsermodoa hat geschrieben: Orange mit beige fände ich richtiger.
Jau Du hast Recht,bei der Neuen(Ich glaub ab1977) Aluguß und 12 Zoll Felgen.boggsermodoa hat geschrieben:Kann aber auch sein, daß ich mich täusche, denn ich fände auch Drahtspeichenräder mit verchromten Stahlfelgen richtiger, habe also wahrscheinlich in älteres Modell vor dem geistigen Auge und kenne dieses hier garnicht.
ok okboggsermodoa hat geschrieben:Fahrerin!
Die trägt Jesus-Sandalen, eine knallenge, weiße Jeans, eine Bluejeans-Weste und sonst nix.
... und - hach ja - wir waren mächtig verliebt
Tja, die Ungnade der späten Geburt! Wir ham's da einfacher, denn während der 70er trug man nur und ausschließlich die Nonkonformistenuniform, also Bluejeans und Armee-Parka. Dazu im Sommer T-Shirt und Turnschuhe, im Winter Sweatshirt und Boots, die man damals noch "Tramper" nannte. Ich erinnere mich immerhin noch, daß ich damals auf einer Hercules Hobby-Rider saß, mit Zweiganggetriebe (na gudd: drei - aber nicht weitersagen) und Handkupplung.büsle hat geschrieben: und was ich 1983 anhatte willst du nicht wissen![]()
Schön!boggsermodoa hat geschrieben: [...]Nonkonformistenuniform[...]
Na, fahren möchte ich die heute aber nicht mehr. Laut, qualmt, Falschtakter und kommt nicht von der Stelle. Damals war sie jedoch interessant, weil sie halt die letzte ihrer Art war. Eine Hercules-uralt-Konstruktion, in die eben noch urältere Sachs-Moped-Motoren mit Dreiganggetriebe und etwas mehr Leistung reinpaßten. Bei uns waren wegen der Grenznähe die Mobylette- und Peugeot-103-Mofas ziemlich verbreitet, die nach ein paar kleinen Eingriffen zwar liefen wie die Hölle, die aber wegen ihrer Eingang-Automatik für einen "gestandenen Motorradfahrer"(Rüdiger*289 hat geschrieben:Für eine Hobby- Rider würde ich mich heute nicht schämen...
Kann ich nicht mitreden, in meiner aktiven Zeit war schon die HR II ein Oldie :unbekannt:boggsermodoa hat geschrieben:Na, fahren möchte ich die heute aber nicht mehr. Laut, qualmt, Falschtakter und kommt nicht von der Stelle. Damals war sie jedoch interessant, weil sie halt die letzte ihrer Art war. Eine Hercules-uralt-Konstruktion, in die eben noch urältere Sachs-Moped-Motoren mit Dreiganggetriebe und etwas mehr Leistung reinpaßten. Bei uns waren wegen der Grenznähe die Mobylette- und Peugeot-103-Mofas ziemlich verbreitet, die nach ein paar kleinen Eingriffen zwar liefen wie die Hölle, die aber wegen ihrer Eingang-Automatik für einen "gestandenen Motorradfahrer"(Rüdiger*289 hat geschrieben:Für eine Hobby- Rider würde ich mich heute nicht schämen...) nicht wirklich in Frage kamen. Da mußte man sich was einfallen lassen - und die Kreidler Flory war damals noch nicht geboren.
http://www.oldiemofa.de/html/body_mofa_72_73.html