[alexd] Endlich ein Bulli

Hier können sich User vorstellen
Syro77
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 29.07.2007 23:16

Re: [alexd] Endlich ein Bulli

Beitrag von Syro77 »

Hallo,

eigentlich bin ich ja nicht jemand der sich bei solchen Dingen einmischt.

Was mich aber ein bisschen stört, ist wenn man weite Wege auf sich nimmt um sein Wunschfahrzeug anzuschauen und dann doch entäuscht wird, weil es nicht der Beschreibung entspricht.

Diesen besagten T2a/b kenne ich, er steht seit mehreren Jahren in der sogenannten "Scheune".
Aber so wie er auf den Fotos aussieht, sieht er nicht von unten aus.
er steht seit Jahren wohl auf einem feuchten Untergrund und der gesamte Unterboden ist voller Flugrost und dicken Rostblüten die sich auch über alle Anbauteile erstrecken.
Desweiteren war damals der Motor teilweise zerlegt da er lt. Besitzer überholt werden muß, genau wie die Bremsanlage die wie gesagt sehr von der braunen Pest befallen aussah. Ob das geschehen ist, keine Ahnung.

Aber vielleicht ist ja auch alles ganz anders, und es war in der zwischenzeit alles gemacht worden. Nur soviele T2a/b Clipper mit SSd in dieser Farbkombi gibts wohl in der "eifel" nicht. Komme selber daher deshalb !

Der Preis war damals übrigens um einiges günstiger ( ca. 2 Jahr her ). Da will wohl jemand richtig "an der Wurst ziehen "

Also wer sich interessiert, dem würde ich raten, explizirert nach dem Zustand des Unterbaus zu fragen
Benutzeravatar
Wolfgang *136
T2-Süchtiger
Beiträge: 344
Registriert: 03.06.2003 08:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 136

Re: [alexd] Endlich ein Bulli

Beitrag von Wolfgang *136 »

Jungs, bitte haltet Euch an die Spielregeln. In diesem Forum möchte ich keine Beleidungen, Unterstellungen etc. haben. Bleibt bei den Tatsachen. Wenn ihr Meinungsverschiedenheiten habt, macht die bitte unter Euch aus.

Weil dieser Thread nichts mehr mit einer Uservorstellung zu tun hat, mache ich ihn jetzt zu.
Grüße aus dem Münsterland
Wolfgang *136

Bild
Gesperrt