Unsere liebe Marion

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Gesperrt
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Unsere liebe Marion

Beitrag von clipperfreak »

macht sich gerade wieder viele neue Freunde :mrgreen: sie leidet offensichtlich schon an Verfolgungswahn :confused: und bittet nach 3 Tagen schon nach Fredschliessung :D

http://www.bulli-forum.com/viewtopic.ph ... 5d7ce64d67
Gruß
Klaus *223
Rudi
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: AW: Unsere liebe Marion

Beitrag von Rudi »

Heißt sie denn jetzt Elisa oder Marion? Gibts es sie und den bus überhaupt in echt? Oder möchte da nur jemand weiter das Gerücht verbreiten, dass es dieses "Bielefeld" tatsächlich gäbe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
soerwe
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 650

Re: Unsere liebe Marion

Beitrag von soerwe »

Sorry, mir stellt sich grad die Frage, was das mit dem T2-Geflüster zu tun hat.
Lass Marion sein wie sie ist. Ich kenne sie nicht, maße mir von daher auch kein Urteil an. Aber das, was hier in letzter Zeit von einigen in diesem Zusammenhang zu lesen ist, finde ich ziemlich niveaulos und diesem Forum unwürdig :flop:

Besten Gruss
Sönke
Bild
WestiWest
T2-Süchtiger

Re: AW: Unsere liebe Marion

Beitrag von WestiWest »

Ich schließe mich meinem Vorredner mal an. Das betrifft zum Glück wirklich nur wenige hier. Aber für ein empfindliches Pflänzchen war es zu viel.

Schöne Grüße,
Hanno
Bild
Westfalia Berlin 2,0l GD aus New Mexico
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Ich mag jetzt auch nix mehr hören. Et is joot!

Kann man den Thread hier vielleicht auch dichtmachen?
woolybulli
T2-Süchtiger

Beitrag von woolybulli »

+1 Ganz unabhängig von der Sache, haben solche Vermutungen im Forum nichts zu suchen.

Gruß,

Felix
Gruß aus Hamburg,

Felix
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Dani*8 hat geschrieben:Ich mag jetzt auch nix mehr hören. Et is joot!

Kann man den Thread hier vielleicht auch dichtmachen?

Sorry, ich handhabe es anders, wenn mich ein Fred nicht interessiert, dann lese ich ihn einfach nicht, da brauch nicht verlangen dass er geschlossen wird, und ich finde es sehr wohl interessant wenn in einem anderen Forum über das bulliorg. Forum geschrieben wird.
Zuletzt geändert von clipperfreak am 27.01.2014 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus *223
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Mein Kommentar dazu:Laßt es einfach gut sein.Thema abgehackt und Ende.
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
scholi1177
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 672

Beitrag von scholi1177 »

Hallo Forumsfreunde,

mein einziges und ganz großes Hobby ist, oder ich muss eher sagen - sind VW Nutzfahrzeuge.
Ich bin seit ca. zwei Jahren hier. Meinen Status würde ich als Forumssüchtig einschätzen (Smartphone sei Dank :D ) :P

Liest man dann hier im Forum in der Mittagspause was nützliches, lustiges oder findet bei den üblichen Verdächtigen ein seltenes Teil... - Dann haben wir doch alle ein Lächeln im Gesicht :D . Und der Alltag ist kurz Vergessen :gut:

Soweit zum Hobby :thumb: Im Alltag fahre ich nen VW T5 und bin folglich dessen auch im T5 Board unterwegs....
Da geht es sehr Sachlich und Professionell zu, genau so wie man es vom Alltagswagen erwartet... Das ist für viele ein VW T5 halt - ein Gegenstand, der funktionieren muss und soll. Deshalb ist es auch da eher Emotionslos und ich persönlich schaue da nur vorbei, wenn ich Probleme habe oder etwas suche. :thumb:

Hier in Bulli.org, wird nunmal der VW Typ T2 behandelt, ein Auto mit Emotionen, der zickt manchmal rum, markiert öfter mal sein Revier, aber funktioniert meistens. Hier posten Leute Bilder, verfassen Workshops, stehen mit Rat und Tat einem zur Seite. Und unsere Busse kommen auch gut bei der Allgemeinheit an, jeder Mensch hat noch eine Erlebte Geschichte zu Thema VW Bus. Andere finden den Bus einfach toll :"Dein Bus lacht einen so richtig an" :bier:

Hier im Forum gibt es viele Stammposter :thumb: . Ein paar davon habe ich schon persönlich am Stuttgarter kennenlernen dürfen. Ich musste für mich feststellen, dass ich ja gar nicht so alleine, mit meiner Verücktheit dastehe :dance: .
Auch auch die Gefahr hin, jetzt vom Stuttgarter Stammtisch ausgeschlossen zu werden... (Hoffe das war nun nicht unwürdig)

ich habe Marion's Thread's immer gerne gelesen, auch da hatte ich oft ein Lächeln im Gesicht :dafür:
Ich konnte aber nicht unwürdiges, oder ähnliches herauslesen. Fand es halt oft Amüsant :respekt:

Aber Thread's schließen, Aussagen als Forumsunwürdig hinstellen.... Leute ich bitte euch, macht nicht genau das ein Forum aus?? Speziell dieses hier? Ist der Alltag nicht Ernst genug?

Deshalb sollten wir T2 Fahrer froh sein, ein vernünftiges Hobby zu haben und für alles offen sein.
Wenn einen etwas nicht interessiert, braucht man es auch nicht lesen. :dafür:

So jetzt habe meine Meinung gesagt und hoffe das darf jeder hier weiterhin... :dafür:
Gruß Oli * 673

Bild
Gesperrt