Noch ein Berliner

Hier können sich User vorstellen
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: Noch ein Berliner

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Rudi,

freut einen zu sehen, wie es mit Deinem Pritschen-Projekt vorangeht - sieht nach viel Arbeit aus :respekt:

Glückwunsch auch zum /8 :gut: - war ja auch viele Jahre Benzfahrer (1963er Heckflosse) :versteck:
Polle
Wohnt im T2!

Re: AW: Noch ein Berliner

Beitrag von Polle »

Alter. Respekt.
Sach mal, hast du gut geerbt? Anders kann ich mir das nicht erklären. Die Autos, die Möglichkeiten, der Platz.
Mann, mein Neid ist dir gewiss.

Mach weiter so. Und lass die Berliner irgendwann mal deinen Spielplatz sehen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rudi
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rudi »

Oh danke danke :)
Gut geerbt? Nein, reich bin ich bestimmt nicht. Es ist immer das gleiche: Am Ende vom Geld ist noch viel zu viel Monat übrig. Deswegen dauern manche Projekte halt auch n bisschen länger....
Das täuscht aber wahrscheinlich, so groß is der Platz dort garnicht. Ich räume ständig alles von einer Ecke in die andere um nochmal ein paar Zentimeter Platz zu gewinnen, hab noch zwei Garagen und zwei Stellplätze zusätzlich gemietet um meine Autos und die ganzen Ersatzteile irgendwie unter zu kriegen. Und der große Nachteil: Die Halle ist nicht beheizt. Aber ich schaue mich schon nach ner anderen Halle um. Bis dahin werd ich die alte Halle irgendwie provisorisch versuchen zu beheizen.

Wenn ihr mögt können wir gern im neuen Jahr mal einen kleinen Grillabend starten, dann muss ich aber erstmal aufräumen ;)
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hm. Ich hab nur ne Garage für meinen Bus. Da passt noch nicht mal mein Anhänger mit rein. Den Rest meines Fuhrparks hab ich dezentral gelagert. Zwei Mopeds auf Arbeit, das Duo bei Muttern, die Rennsemmel fährt meine Schwester
Ich bin selber auf der Suche nach was größerem. Schon alleine, damit ich alles mal auf einen Platz bekomme. Allerdings darf es nicht soweit gehen, daß ich nur noch dafür arbeiten gehe. Das Leben ist so schon teuer genug.
Dazu kommt, daß ich einfach keine Zeit habe, mich um alles zu kümmern. Dazu steht der Kram zu weit auseinander. Und man hat sein Werzeug meist so nie dort, wo man es braucht.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Rudi
T2-Süchtiger

Beitrag von Rudi »

Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hab mein Zeug auch in der ganzen Stadt verteilt, reinickendorf, pankow und karlshorst, demnächst wahrscheinlich noch großbeeren. Und die letzten 1,5 jahre hab ich in bayern gearbeitet, da bin ich auch nich so voran gekommen wie ich es gerne gehabt hätte.

Simson Duo? Geil!!!
Wird zeit das ich meine sr50 mal wieder ausm keller hole, mir fehlt der klang...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Hi Rudi,
wo hast du den linken Außenschweller her?

Bild

So einen suche ich noch.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Rudi
T2-Süchtiger

Beitrag von Rudi »

Hallo Olli,
den habe ich zusammen mit diversen anderen Blechteilen von Jörg Beckmann aus Nottuln.
Lag quasi aufm Weg nach Hause bei der Abholung, also gleich die Pritsche aufm Trailer bei ihm aufn Hof gestelllt und vollgestopft mit den erstmal nötigsten Teilen. Kann ich empfehlen, bin zufrieden was die Qualität angeht. :gut:
Grüße, Rudi
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Beitrag von Der_Schweizer »

Rudi hat geschrieben:Hallo Olli,
den habe ich zusammen mit diversen anderen Blechteilen von Jörg Beckmann aus Nottuln.
Lag quasi aufm Weg nach Hause bei der Abholung, also gleich die Pritsche aufm Trailer bei ihm aufn Hof gestelllt und vollgestopft mit den erstmal nötigsten Teilen. Kann ich empfehlen, bin zufrieden was die Qualität angeht. :gut:
Grüße, Rudi
Danke, den kannte ich noch nicht.
Dann werde ich dort mal anrufen. Das Teil sieht ja echt juth aus. Bei meinem ist auf der Seite ne dicke Delle drin gewesen und italian like behoben worden. Eigentlich wollte ich die linke Seite nicht komplett erneuern, aber nach der Ernüchterung auf der rechten, werde ich dort auch den Innen und Außenschweller gleich neu machen, dann ist erst mal ruhe für die nächsten Jahren.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Antworten