... und nix durcheinanderbringen - von wegen Spaten, angeln und Toilettenbusch!Polle hat geschrieben:Wollt ihr Camping lernen?:shock:
Ankommen, Motor ausmachen, Stuhl und Angel auspacken und das Abendessen fangen. Nebenbei Feuer oder Grill anmachen.
Bier nicht vergessen und nen Toilettenbusch aussuchen.
Fürs große Geschäft braucht ihr noch n Spaten und gebadet wird im See.
Und schwups hat man alles, was man braucht.
So bringe ich 80% meiner Urlaubszeit zu. Klappt wunderbar.
Man braucht nicht viel zum Glücklichsein.
Winterworkshops?
Re: Winterworkshops?

Re: AW: Winterworkshops?
Wieso durcheinander bringen?
Ich bezog mich nur auf Ollis Einwurf.
Ich bezog mich nur auf Ollis Einwurf.

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo Olli,
nur die Basics: mit Dackelgarage unterwegs und Finnische Sauna für Dummies in 5min nur mit Taschenmessers und letztem feuchtem Streichholz...
oder die Luxusvariante: was tun gegen Gefrierbrand beim Eisbein und was tun wenn die Satellitenschüssel klemmt
wie, was, wo...Der_Schweizer hat geschrieben:..auch mal einen Camping Wörkschobb zu machen.
nur die Basics: mit Dackelgarage unterwegs und Finnische Sauna für Dummies in 5min nur mit Taschenmessers und letztem feuchtem Streichholz...

oder die Luxusvariante: was tun gegen Gefrierbrand beim Eisbein und was tun wenn die Satellitenschüssel klemmt

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Im Fortgeschrittenenkurs gehts dann um die Themen: "Im ausgefahrenen Wohnzimmer zieht es wenn die Klima läuft" und "Hilfe! Meine Fahrzeugnivellierung ist dejustiert-Das Spiel mit dem Spielpunkt"Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo Olli,wie, was, wo...Der_Schweizer hat geschrieben:..auch mal einen Camping Wörkschobb zu machen.
nur die Basics: mit Dackelgarage unterwegs und Finnische Sauna für Dummies in 5min nur mit Taschenmessers und letztem feuchtem Streichholz...![]()
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Re: Winterworkshops?
:unbekannt: Was hab ich den nu angerichtet.
Ick wolt doch nur beim Wörkshop campen, oder campen beim Schoppen.... oder einen Schoppen beim pxxxxx
und wieder
so long
Olli
Ick wolt doch nur beim Wörkshop campen, oder campen beim Schoppen.... oder einen Schoppen beim pxxxxx
und wieder

so long
Olli