Ernsthaft: Wenn Du sowas haben möchtst solltst Du sehr frew bei *1 anfragen. Adresse steht in der Mitgliederliste.

Pff... habe recht neue Ganzjahresreifen drauf. Sollten reichen...KaiBLN *529 hat geschrieben:Ich versteh immer nur Winterreifen!!??
Sind von 2011. Am letzten Tag hat es nachmittags am Splügenpass geschneit.Sgt. Pepper hat geschrieben:Pff... habe recht neue Ganzjahresreifen drauf. Sollten reichen...KaiBLN *529 hat geschrieben:Ich versteh immer nur Winterreifen!!??
Sind die Bilder vom letzen Jahr?
Gruß Stephan
Fahre auch mit Ganzjahresreifen - hat bis jetzt immer gereichtSgt. Pepper hat geschrieben:Pff... habe recht neue Ganzjahresreifen drauf. Sollten reichen...KaiBLN *529 hat geschrieben:Ich versteh immer nur Winterreifen!!??
Sind die Bilder vom letzen Jahr?
Gruß Stephan
Jupp, mach ich gleich. Danke für den Tipp.Roland *19 hat geschrieben:Ernsthaft: Wenn Du sowas haben möchtst solltst Du sehr frew bei *1 anfragen. Adresse steht in der Mitgliederliste.
EinverstandenRoland *19 hat geschrieben:Ich hatte ja schon vorgeschlagen ein Buch draus zu machen.
Schaaahaaaafe in Wagenfarbe, wie geil war das denn!GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Hat eigendlich jemand mal die dakotabeigen Schaaahaafe fotographiert?