Viele T2 auf Bremen Classic Motorshow 2014
Viele T2 auf Bremen Classic Motorshow 2014
war heute auf der Bremen Classic Motorshow, im Gegensatz zu den Vorjahren stehen viele T2 in den Messehallen. Highlight ist für mich ein 73er Westfalia mit 19.000 km in Italienausführung, siehe Foto. Es sind aber auch Kieftenklock (für mich doch etwas enttäuschend) vertreten sowie viele weitere T2 von Kasten bis Doka, wobei der Westfalia auf einmal und im Gegensatz zu den Vorjahren ALS AUSSTELLUNGSSTÜCK sehr begehrt zu sein scheint. Auch viele T1, es lohnt also auf jeden Fall. Viele 50er/60er Kleinwagen, Klasse. Teilemarkt finde ich unübersichtlich, das Parkdeck wird immer mehr von 124ern dominiert.
Gruß
Jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Viele T2 auf Bremen Classic Motorshow 2014
N 124er als Winterschlampe ist doch ganz okaywesty74 hat geschrieben:Hallo Leute,
war heute auf der Bremen Classic Motorshow, im Gegensatz zu den Vorjahren stehen viele T2 in den Messehallen. Highlight ist für mich ein 73er Westfalia mit 19.000 km in Italienausführung, siehe Foto. Es sind aber auch Kieftenklock (für mich doch etwas enttäuschend) vertreten sowie viele weitere T2 von Kasten bis Doka, wobei der Westfalia auf einmal und im Gegensatz zu den Vorjahren ALS AUSSTELLUNGSSTÜCK sehr begehrt zu sein scheint. Auch viele T1, es lohnt also auf jeden Fall. Viele 50er/60er Kleinwagen, Klasse. Teilemarkt finde ich unübersichtlich, das Parkdeck wird immer mehr von 124ern dominiert.
Gruß
Jan

- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
...ist sowieso das letzte Auto, das gebaut wurde. Danach kamen nur rostende, mobile Serverschränke!
Ich bin sowieso ungläubig bis bestürzt: ein Freund versicherte mir glaubhaft, Audi habe die Vollverzinkung bereits 2004 eingestellt. Ja, wollen die alle dann noch das Rad neu erfinden?
Da werden derartige Messen ja sehr schnell zu musealen Ausstellungen, die zeigen, wie man Autos baut(e)...!
Hinter dem 124er-Stern hervor grüßt Euch
Euer Torsten
Ich bin sowieso ungläubig bis bestürzt: ein Freund versicherte mir glaubhaft, Audi habe die Vollverzinkung bereits 2004 eingestellt. Ja, wollen die alle dann noch das Rad neu erfinden?
Da werden derartige Messen ja sehr schnell zu musealen Ausstellungen, die zeigen, wie man Autos baut(e)...!
Hinter dem 124er-Stern hervor grüßt Euch
Euer Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
das war klar, dass Torsten auf die Reizwortkombi "124-Winterschla..." reagiert (ich kann es gar nicht ausschreiben!).
Grüße vom Winterschla... - Liebhaber,
Sören
Grüße vom Winterschla... - Liebhaber,
Sören
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Hallo Sören,
ich habe heute schon wieder einen gekauft! Einen schönen weißen E220T mit lecker Ausstattung. Den konnte ich nicht stehenlassen. Bekommt Otto als "Kinderwagen"...
Gruß Torsten
ich habe heute schon wieder einen gekauft! Einen schönen weißen E220T mit lecker Ausstattung. Den konnte ich nicht stehenlassen. Bekommt Otto als "Kinderwagen"...

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Kinderwagen - der ist wirklich gut ... oder als Laufstall in der Werkstatt, auch nicht schlecht ...
Aber zurück zum Thema "Bremen Classic".
Kann jemand, der dort war, mal einen kurzen Beitrag schreiben für die nächste Bus-Kurier-Ausgabe?
Einfach die eigene Meinung/Beobachtung/Entdecktes/Entsetztes oder Erlebtes aufschreiben.
Ein oder zwei Bildchen dazu - fertig.
Das wäre super!
Äh - und mir bitte noch zuschicken unter redaktionbuku@bulli.org
Grüße von Sören
Aber zurück zum Thema "Bremen Classic".
Kann jemand, der dort war, mal einen kurzen Beitrag schreiben für die nächste Bus-Kurier-Ausgabe?
Einfach die eigene Meinung/Beobachtung/Entdecktes/Entsetztes oder Erlebtes aufschreiben.
Ein oder zwei Bildchen dazu - fertig.
Das wäre super!
Äh - und mir bitte noch zuschicken unter redaktionbuku@bulli.org
Grüße von Sören