Hallo zusammen,
ich möchte meinen 71er Westfalia (US Ausführung) gerne mit den ganzen üblichen Aufklebern im Innenraum ausrüsten ( Dachverriegelung, Schiebetür, Sitzbankverriegelung...).
Hat jemand Bilder von der korrekten Position? Bei mir fehlten die ganzen Aufkleber leider schon!
Viele Grüße
Stefan
Position Aufkleber Westfalia
Re: Position Aufkleber Westfalia
Hallo zusammen
Ich möchte die Frage von Stefan noch etwas ausweiten:
Wo sind die Positionen der WESTFALIA-Schriftzüge am alten Westfalia-Klappdach? Sind vorne und hinten Schriftzüge, so wie bei neuen Westfalia-Dach?
Gruss Patrick
Ich möchte die Frage von Stefan noch etwas ausweiten:
Wo sind die Positionen der WESTFALIA-Schriftzüge am alten Westfalia-Klappdach? Sind vorne und hinten Schriftzüge, so wie bei neuen Westfalia-Dach?
Gruss Patrick
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Moin,
welche Schriftzüge meinst du genau?
Auf den (vorne angeschlagenen) Klappdächern gab es nur die blau/rot/weißen Aufkleber mit dem Westfalia - Logo.
Soweit ich weiß, war dies immer links und rechts vorne an der Gepäckwanne angebracht.
Schau mal hier: http://www.vw-t2-bulli.de/data/books/br ... per-ad.pdf
Beim späten Dach (hinten angeschlagen) waren diese Aufkleber ebenfalls an der Gepäckwanne, halt nur vorne.
Den großen schwarzen Schriftzug gab es (wenn überhaupt) nur bei den sehr späten T2b und dann am Heck des Daches.
Gruß Stephan
welche Schriftzüge meinst du genau?
Auf den (vorne angeschlagenen) Klappdächern gab es nur die blau/rot/weißen Aufkleber mit dem Westfalia - Logo.
Soweit ich weiß, war dies immer links und rechts vorne an der Gepäckwanne angebracht.
Schau mal hier: http://www.vw-t2-bulli.de/data/books/br ... per-ad.pdf
Beim späten Dach (hinten angeschlagen) waren diese Aufkleber ebenfalls an der Gepäckwanne, halt nur vorne.
Den großen schwarzen Schriftzug gab es (wenn überhaupt) nur bei den sehr späten T2b und dann am Heck des Daches.
Gruß Stephan
interessant ist auf jeden Fall auch, dass die Westfaliaaufkleber am Dach nicht in jedem Prospekt zum T2A dran sin, bei den Us Prospekten fehlen die.
Ebenfalls hat die Gepäckwanne je nach Dokument mal einen umlaufenden Kantenschutz zum Dach hin und mal nicht.
Ebenfalls hat die Gepäckwanne je nach Dokument mal einen umlaufenden Kantenschutz zum Dach hin und mal nicht.
Guten Tag zusammen
Ich wusste nicht, dass das frühe Klappdach (vorne angeschlagen) keine Westfalia-Schriftzüge besass. Das blaue Logo an der Gepäckwanne war mir bewusst.
Danke für die Informationen. Und jetzt zurück zur Frage von Stefan....
Gruss Patrick
Ich wusste nicht, dass das frühe Klappdach (vorne angeschlagen) keine Westfalia-Schriftzüge besass. Das blaue Logo an der Gepäckwanne war mir bewusst.
Danke für die Informationen. Und jetzt zurück zur Frage von Stefan....
Gruss Patrick
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Das mit dem Kantenschutz hinten verstehe ich auch nicht. Bei mir war keiner drann, aber die zwei rot-blauen Aufkleber an der Gepäckwanne.