bin gestern endlich mal das Thema "Tank" angegangen, wobei sich allerdings noch ein bis zwei Fragen ergeben haben. Ich bin mir sicher, der eine oder andere wird mir helfen können.
1. Das Gewinde für die Spritleitung unter dem Tank sieht mir noch ganz gut aus. Allerdings finde ich trotz Suche kein vernünftiges Bild aus dem ersichtlich ist, wie die Befestigung hier normalerweise aussieht.

2. Habe einen US-Bus, bei dem soweit ich es richtig recherchiert habe, die Tankentlüftung zum Einfüllstutzen geht, an dem ein zusätzliches Röhrchen für den Entlüftungsschlauch angebracht ist. Mein Tank-Einfüllstutzen fehlte allerdings, sodass ich einen Einfüllstutzen für das passende Baujahr gekauft habe, allerdings wohl für die deutsche Version.
Meint Ihr es ist ok, den großen Entlüftungsschlauch (ich glaube 8mm) auch zum Luftfilter zu führen? Dürfte nicht so einfach werden, nen Tankeinfüllstutzen für nen US-Bus zu finden denke ich.
PS: Von innen sieht der Tank gut aus, habe nur irgend nen ollen alten Deckel mit der Magnetstange rausgeangelt...

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.
Grüße
Mark