Geldmacherei VW T1
Re: Geldmacherei VW T1
Schöner Bus 

- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Was soll das gestöhne ? Der Markt ist wie er ist. Hat man/frau das Geld wird gekauft. Kein Geld = kein kaufen.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Boah, ey!
Ein wirklich schöner Bus!
Schlußfolgerung aus Rüdigers Aussage: Hätt ich das Geld, würd ich ihn kaufen.
Oder doch lieber meine Busse anständig restaurieren und währenddessen nix mehr arbeiten. Würd ja möglicherweise auch reichen...
Ein wirklich schöner Bus!
Schlußfolgerung aus Rüdigers Aussage: Hätt ich das Geld, würd ich ihn kaufen.

Oder doch lieber meine Busse anständig restaurieren und währenddessen nix mehr arbeiten. Würd ja möglicherweise auch reichen...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
$ 198.000 - wie gut, das das Amigeld ist! 

Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido

- Detlef/exMKT
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Tja, ich hab nen T1. Und bin echt am überlegen ob ich Ihn verkaufen soll bei der Blase die momentan existiert.
Zum angucken ist nen T1 ja schön, zum fahren aber eher der T2
Zum angucken ist nen T1 ja schön, zum fahren aber eher der T2

Meine Gedanken dazu :
Einerseits habe ich das Glück mehr als einen T2 zu Besitzen, die im Verhältnis zu Heute spottbillig gewesen sind
und daher sehe ich diese Preisexplosionen (egal ob T1 und T2) eher gelassen entgegen. Ich profitiere ja davon ! Glück gehabt und aufs richtige Pferd gesetzt.
Das der Bulli so eine Wertsteigerung erfährt ist doch klar, welches Fahrzeug bietet so viel Spaß, ist so Vielseitig, Individuell, Robust und einfach in der Technik, überall verfügbar und symphatisch
.
Andererseits kann ich das nicht nachvollziehen das jemand für ein Fahrzeug Fahrzeug ! so viel Geld ausgibt das man dafür auch ein Stehzeug Immobilie ! kaufen könnte, egal ob VW oder Ferrari oder Mercedes oder oder oder...
Setzt sich denn der Käufer des 198.000$ T1 hinters Steuer und fährt damit zum Aldi oder in den Urlaub und hat Spaß am fahren, oder steht das Fahrzeugin seinem Wohnzimmer und er poliert es den ganzen Tag ? Das ist nicht mehr meine Welt.
Wieder Andererseits ist der Gedanke ganz nett wenn ich mit 80 Jahren vor meinem Camper sitze, am Privat-Strand, n´ Glas Wein in der Hand, nette Mädels massieren meinen Rücken und ich dann an meine abenteuerlichen Touren mit dem Bulli zurückdenke..... wie die Kinder darin aufgewachsen sind usw. usw.
Diesen Luxus kann ich mir deswegen erlauben weil ich im Jahr 2030 einen der T2 verkaufe
Deswegen : Abwarten und
trinken
Uli
Einerseits habe ich das Glück mehr als einen T2 zu Besitzen, die im Verhältnis zu Heute spottbillig gewesen sind

Das der Bulli so eine Wertsteigerung erfährt ist doch klar, welches Fahrzeug bietet so viel Spaß, ist so Vielseitig, Individuell, Robust und einfach in der Technik, überall verfügbar und symphatisch

Andererseits kann ich das nicht nachvollziehen das jemand für ein Fahrzeug Fahrzeug ! so viel Geld ausgibt das man dafür auch ein Stehzeug Immobilie ! kaufen könnte, egal ob VW oder Ferrari oder Mercedes oder oder oder...
Setzt sich denn der Käufer des 198.000$ T1 hinters Steuer und fährt damit zum Aldi oder in den Urlaub und hat Spaß am fahren, oder steht das Fahrzeugin seinem Wohnzimmer und er poliert es den ganzen Tag ? Das ist nicht mehr meine Welt.
Wieder Andererseits ist der Gedanke ganz nett wenn ich mit 80 Jahren vor meinem Camper sitze, am Privat-Strand, n´ Glas Wein in der Hand, nette Mädels massieren meinen Rücken und ich dann an meine abenteuerlichen Touren mit dem Bulli zurückdenke..... wie die Kinder darin aufgewachsen sind usw. usw.
Diesen Luxus kann ich mir deswegen erlauben weil ich im Jahr 2030 einen der T2 verkaufe

Deswegen : Abwarten und

Uli
- Bus-Hoehle
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hey Uli,
und wer massiert dann deine Frau???? Denk dran, die leben länger als wir Säcke.
Gruß, Andreas
und wer massiert dann deine Frau???? Denk dran, die leben länger als wir Säcke.
Gruß, Andreas
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Da verkauft der Uli einfach nochn Bus - schon hat seine Frau einen leibeigenen Privatmasseur. Und der Uli seine Ruhe... 

Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Ja diese Versteigerung hatte ich auch schon mal gesehen. Fazination so ein Preis zu erzielenMani hat geschrieben:für alle, die wissen wollen, wo momentan die Meßlatte liegt:
http://www.youtube.com/watch?v=a05hYEqF_Dw
schöne Grüße
Mani
Ob unsere T2 da auch mal hinkommen ??

pazi hat geschrieben: Ob unsere T2 da auch mal hinkommen ??![]()

Hoffentlich nicht!
Weil dann wird es uninteressant so ein Auto zu fahren.
Mfg toni