Wie baut man den Fahrersitz aus?
Wie baut man den Fahrersitz aus?
Wie bekomme ich an meinem T2b den Fahrersitz raus? Ist das wie beim Käfer einfach nach vorne rausschieben ?
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Na na na, ein bißchen Balistol oder WD40 reicht auch. Oder war der Sitz festgerostet?Peter E.*142 hat geschrieben:Wenn man im Dunkel aus einem Schlachtbus einen Festgegammelten Fahrersitz ausbauen will, und der sich wehrt, würde ich zum Stempelwagenheber raten

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Re: Re:
also wenn das festgerostet ist, reicht das nicht. ich hab mit rostlöser eingeweicht und dann einen halben Tag mit einem Brecheisen jeweils 2mm vor und zurück geschoben und dann nochmal eingeweicht. Am nächsten Tag wieder die Brecheisenprozedur, irdendwann hat der Sitz sich dann doch bewegt. Im Endeffekt war die Kunststoffunterlage so gequollen und mir Rost verbunden, dass es ebend die zwei Tage gedauert hat, den Sitz zu lösen.aps hat geschrieben:Na na na, ein bißchen Balistol oder WD40 reicht auch. Oder war der Sitz festgerostet?Peter E.*142 hat geschrieben:Wenn man im Dunkel aus einem Schlachtbus einen Festgegammelten Fahrersitz ausbauen will, und der sich wehrt, würde ich zum Stempelwagenheber raten
schönen Gruß
Mani
Re: Re:
Kombination aus Rost und in den Schienen befindlicher Dreck. Selbst der schwere Hammer mit Gummikappe kriegte den nicht weiter.aps hat geschrieben:Na na na, ein bißchen Balistol oder WD40 reicht auch. Oder war der Sitz festgerostet?
Du merkst: Ich war dabei

Zur Belohnung hat Peter dann auch n´ Stück Wild mitbekommen - kannste auf seiner Seite bewundern

Grüße,
Harald*393