Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Beitrag
von suomi_bus*818 »
Marco, Axel? Was ist mit euch?
Ich komme mit Frau und evtl.
Sollen wir

und

mitbringen?
Erik
-
ovali56
- T2-Meister
- Beiträge: 120
- Registriert: 30.01.2013 20:58
Beitrag
von ovali56 »
hallo zusammen,
ich weiss es noch nicht ob ich hoch fahre, hatte eigentlich meiner kleinen versprochen schwimmen zugehen,....
-
ovali56
- T2-Meister
- Beiträge: 120
- Registriert: 30.01.2013 20:58
Beitrag
von ovali56 »
Moiiiinnnnn zusammen und ein frohes neues

))
wie laufen die Vorbereitungen?? was machen die bullis?
sollen wir schonmal anfangen, bei dem schönen Wetter

)
Viele Grüsse
Axel
-
Weißer Riese
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 237
- Registriert: 28.08.2011 02:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Weißer Riese »
Moinsen,
selbstverständlich machen wir weiter! Sollen wir mal in die obligatorische Terminrunde gehen? Samstag oder Sonntag?
Beste Grüße
Lasse
-
ovali56
- T2-Meister
- Beiträge: 120
- Registriert: 30.01.2013 20:58
Beitrag
von ovali56 »
Hahaha Moin lasse, du bist ja schnell
Diese we geht leider bei mir/uns nicht das darauf aber schon
Viele Grüße
Axel
-
Weißer Riese
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 237
- Registriert: 28.08.2011 02:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Weißer Riese »
Nein, Du hast mich missverstanden: Wenn wir uns treffen, sollten wir dann einen Samstag oder einen Sontag nehmen? Dieses WE ist mir auch zu knapp;)
-
suomi_bus*818
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1169
- Registriert: 25.08.2012 18:59
- IG T2 Mitgliedsnummer: 818
Beitrag
von suomi_bus*818 »
Ich wäre auch dabei. Lieber Sonntag. Dann kann ich endlich mal wieder fahrende Busse sehen
Ich brauch noch paar Monate

bis er fährt.
Erik
-
Weißer Riese
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 237
- Registriert: 28.08.2011 02:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Weißer Riese »
Gut, also Sonntag;)
In welcher Woche wäre es dann am liebsten? Mir isses Lachs, ich hab nix größeres geplant die nächsten Wochen.
Beste Grüße
Lasse
-
ovali56
- T2-Meister
- Beiträge: 120
- Registriert: 30.01.2013 20:58
Beitrag
von ovali56 »
Moin zusammen,
Ich dacht schon

von mir aus den nächsten?? Wo denn? B57? Oder an einem Grillplatz und jeder bringt was mit??
Viele Grüße
Axel
-
Weißer Riese
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 237
- Registriert: 28.08.2011 02:35
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Weißer Riese »
Grillplatz ist ja Wetterabhängig. Wenn´s passt, warum nicht? Irgendwelche Vorschläge dazu?
Beste Grüße
Lasse