Beckengurte mittlere Sitzbank

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler. Hier sind die "Fachleute" am Werk.
Antworten
erni123
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Beckengurte mittlere Sitzbank

Beitrag von erni123 »

Servus Zusammen,

um auch mal mehr Personen transportieren zu können gibt es bei mir demnächst neben einer dreier Schlafbank auch eine mittlere 3er Bank. Damit hab ich dann einen 8 Sitzer.

Nun war ich, viel mehr bin ich noch auf der Suche nach Beckengurten für diese Sitzbank.

Ich weiß, dass die orginale am Ladeboden kurz hinter der Bankbefestigung verschraubt waren.
Habe auch schon gesehen, dass Leute die Gurte direkt am Sitzgestell verschraubt haben.
Direkt an den rohren würde mir schon gefallen. Dann kann man die Bank rein und raus tun und die Gurte sind gleich dabei.

Würde mich freuen, wenn jemand Fotos seiner Lösung zeigt.

Infos über Länge der Gurte und Befestigung wären toll.

Grüße Erni
erni123
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 701
Re: Beckengurte mittlere Sitzbank

Beitrag von erni123 »

So, mal bei Bushoehle nachgefragt. orginal waren die Beckengurte am Boden fest gemacht. Da ich die Befestigungen ab Werk im Laderaumboden drin hab werden die Gurte wohl auch bei mir hier befestigt werden. Sobald ich das ganze mal in meinem Bus hab gibt es Fotos dazu.

Grüße Erni
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Re: Beckengurte mittlere Sitzbank

Beitrag von Der_Schweizer »

erni123 hat geschrieben:So, mal bei Bushoehle nachgefragt. orginal waren die Beckengurte am Boden fest gemacht. Da ich die Befestigungen ab Werk im Laderaumboden drin hab werden die Gurte wohl auch bei mir hier befestigt werden. Sobald ich das ganze mal in meinem Bus hab gibt es Fotos dazu.

Grüße Erni
Servus Erni,
gugst du hier und hier
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
Antworten