Ich find das ist ne schöne Frage. Ich seh das so:
Das Auto sollte von außen so original wie möglich aussehen. Dabei ist mir aber wichtig, dass es quallitativ gut aussieht. Es würde mich also nicht stören, wenn es die Farbe so früher gar nicht gab, da ist es mir wichtiger, dass sie gut verarbeitet wurde und dass nicht noch 100 Leute mit "meinem" Lack rumfahren. (ich hab mich noch nicht entschieden, welche Farbe der Bus bekommen soll

Aber "original" bundeswehr wird er definitiv nicht!)
Für innen möchte ich versuchen, dass alles auf den ersten Blick so aussieht wie früher, aber mit technischen Spielerchen, die das Auto dann bei der Nutzung komfortabler machen. So werde ich sicher ne Zentralverriegelung einbauen oder LED Leisten für die Beleuchtung. Auch das Radio muss alle Medien abspielen können sowie auch mal "laut" können ... Aber da könnte man jetzt ja schon nen neues Thema für aufmachen

Hierbei find ich es wichtig, dass man es eben nicht gleich sieht, dass modern im Oldtimer steckt.
Aber auch schön mal zu lesen, was andere so toll finden bzw was man so machen kann. Bin ja für Ideen und Anregungen immer dankbar
Viele Grüße
André