T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten - ABGESAGT

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von BulliUli »

clipperfreak hat geschrieben:
Roland *19 hat geschrieben:.......

Die zahlen 400-500 Euro am Tag... Drehort wäre LA und M gewesen.
LA = Los Angeles
M= Miami
:?:
ich kauf mir schnell nen Kastenbulli...... :dog:
Weißer Riese
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Weißer Riese »

Ich glaube eher LA = Landshut und M = München getreu den KFZ-Kennzeichen. Obgleiche Miami und LA schon was hätten;)
Bild
Deleted User 1332

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo jungs,

vor ein paar jahren, ich meine es wäre 2009 gewesen, waren mal die fiat 500 fahrer im fernsehgarten.
dazu gab es meiner erinnerung nach auch mal einen fred im http://www.500forum.de
ich habe ihn auf die schnelle nicht gefunden.
wenn jemand interesse an den erfahrungen der 2zylinderluftgekühltimheck kollegen hat, kann er ja mal suchen.

viele grüsse
ralph
olle78
T2-Süchtiger

Re: AW: T2-Treffen im ZDF-Fernsehgarten

Beitrag von olle78 »

Mein Nachbar war auch schon mit seinem Fiat500 im Fernsehgarten, danach hat ein Spielzeughersteller bei ihm angerufen und gefragt ob sie genau so einen als Modell herausbringen dürften.

https://www.dietauschboerse.de/auto-mot ... utos/42331

Bild
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Natürlich werden die Fahrtkosten übernommen
Hüstel... für Berliner ist schon das Benzin zu teuer - zumindest derzeit.

Schade - sieht so aus, als ob das eher ein regionales Zusammentreffen wird - hätte mich auf den Vorabend gefreut mit Euch.
Aber binde mir nicht 12 Stunden Fahrt, ein paar Stunden Regieanweisungen, Unfall- und Defektrisiko und noch die Fahrtkosten ans Bein, sorry.
Ein andermal... :bier:

Hier in Berlin ist man nicht so knauserig für Einsätze in TV/Kino/Werbung/...
üblicherweise ab 250 € als Aufwandsentschädigung ohne große Anfahrt & Fahrtkosten.

Grüße,
Oberhausener
T2-Süchtiger

Beitrag von Oberhausener »

Rolf-Stephan, die Fahrtkosten werden übernommen. Aber die Anfahrt von Berlin würde ich auch scheuen. Für uns sind's 250 km, genau das Richtig als erste Fahrt nach der Motorrevision und der ersten Inspektion. Gruß Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Martin
Oberhausener hat geschrieben:... die Fahrtkosten werden übernommen.
laut Rückschreiben für meine 2x 580km eben bis dato nicht -
scheint ZDF intern aber noch in Diskussion (vermute aber weil sie noch keine 30 zusammen hatten/haben).
Kostengrenze wurde mir aber nicht genannt, daher frag wegen Deiner überschaubaren 250 km lieber konkreter nach.

ansonsten ist man natürlich herzlich willkommen, immerhin ist "...der Besuch des Fernsehgartens immer eine Reise wert..."
und die Sonne dreht sich um die Erde...

schmunzelnde Grüße,
stoevie
T2-Süchtiger

Beitrag von stoevie »

Hallo,
wir waren vor etlichen Jahren auch mal mit einem Luftfahrtechnischen Betrieb im Fernsehgarten: Ausser Spesen nix gewesen ... und die Rechnung hat nicht das ZDF gezahlt, sondern der Betrieb, mit dem ich da war.

Ich drücke also die Daumen, wenn/falls/sollte es etwas zurück geben. Ansonsten: viel Wartezeit einplanen, da man sich zur "Verfügung" halten muss wärend der Proben.

Greetz
stoevies
Oberhausener
T2-Süchtiger

Beitrag von Oberhausener »

Ich war vor ca.10 Jahren mal für `ne Fernsehsendung mit dem Beetle-Cabrio und noch 8-10 anderen Beetlefahrern in Frankfurt. Einen Tag Urlaub genommen, die Kosten waren auf meiner Seite und wir sollten uns auch noch zum Affen machen. Es ging darum wie man Kolonne fährt ohne die Verhehrsregeln zu verletzten, und das im schönsten Berufsverkehr mit Baustellen ohne Ende durch die City von Frankfurt. Wir haben alles versucht, aber ohne rote Ampeln zu überfahren und dann doch von der Gruppe getrennt zu werden gings einfach nicht. Der Kameramann saß mit dem Hintern nach draussen im Beifahrerfenster, Füsse auf dem Sitz usw. Ich hatte damals echt die Schn... voll. Hatte den Wagen gerade aus Wolfsburg abgeholt.
Naja, so wirds beim Fernsehgarten bestimmt nicht, ich werde aber wegen der Fahrtkosten nochmal nachfragen.
Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
Nili1968
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 464

Beitrag von Nili1968 »

Hab mich auch bei denen gemeldet, für mich ist es auch nicht so weit. Allerdings ist die Kommunikation derzeit sehr sehr einseitig, also brauchen Sie mich da wohl nicht wirklich:-)
Antworten