17.05.2014 happy bus day bei busok in elsloo
17.05.2014 happy bus day bei busok in elsloo
hallo jungs und mädels,
wer fährt denn zum happy bus dayam 17.05.2014 nach schutterkampwe 2 in 6181 dv elsloo ?
ich würde wohl hinfahren, wenn auch evt nicht mit dem bus, falls er bis dahin nicht wieder auf der strasse ist.
viele grüsse
ralph
wer fährt denn zum happy bus dayam 17.05.2014 nach schutterkampwe 2 in 6181 dv elsloo ?
ich würde wohl hinfahren, wenn auch evt nicht mit dem bus, falls er bis dahin nicht wieder auf der strasse ist.
viele grüsse
ralph
Re: 17.05.2014 happy bus day bei busok in elsloo
Hallo Ralph,
Uli und ich werden dort auch mal vorbei kommen.
Uli und ich werden dort auch mal vorbei kommen.

hallo jungs,
wann werdet ihr denn da sein ? meine wochenendpläne stehen noch fest. ich habe noch einiges am bus auch am käfer zu erledigen, sodass ich noch nicht sicher sagen kann, ob ich zeit habe, hinzufahren. wenn , dann komme ich mit dem käfer oder dem fiat, da der bus derzeit motorlos ist.
viele grüsse
ralph
wann werdet ihr denn da sein ? meine wochenendpläne stehen noch fest. ich habe noch einiges am bus auch am käfer zu erledigen, sodass ich noch nicht sicher sagen kann, ob ich zeit habe, hinzufahren. wenn , dann komme ich mit dem käfer oder dem fiat, da der bus derzeit motorlos ist.

viele grüsse
ralph
Ich schätze, daß wir so gegen 12 Uhr dort sein werden. Wir kommen ja über Aachen, falls wir Dich irgendwo aufgabeln sollen, sag Bescheid 

- Oberhausener
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Was ist denn da los, lohnt es sich dort vorbei zu fahren? Wir fahren spontan nach Holland und könnten 'nen Schlenker dorthin machen. Gibts mehr Info irgendwo im Netz, finde gerade nichts darüber. Und busok ist doch in Willich, oder? Martin
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
hallo marc,Marc hat geschrieben:Ich schätze, daß wir so gegen 12 Uhr dort sein werden. Wir kommen ja über Aachen, falls wir Dich irgendwo aufgabeln sollen, sag Bescheid
ich schicke dir noch mal meine mobilnummer per pn . deine müsste ich noch haben. vielleicht können wir ja ab aachen zusammen fahren. ruft einfach mal an, wenn ir in der nähe seid.
viele grüsse und vielleicht bis morgen
ralph
-
- Wohnt im T2!
Tja - ich hab zuerst nen roten Bulli und dann ein tieffliegendes schwarzes Oettinger-Cabrio gesehen - haste den marc noch eingeholt, Ralph?
Viele Grüsse Franz-Josef
Viele Grüsse Franz-Josef
Hallo Franz Josef,
nein, hat er nicht.
Der Oettinger Bus war zu schnell für das Oettinger Cabrio
Wir haben uns erst dort getroffen.
Es war wirklich sehr schön und ein entspannter Tag bei schönstem Wetter.
Vielen Dank an Jeffrey und die fleißigen Helfer.
nein, hat er nicht.
Der Oettinger Bus war zu schnell für das Oettinger Cabrio

Wir haben uns erst dort getroffen.
Es war wirklich sehr schön und ein entspannter Tag bei schönstem Wetter.
Vielen Dank an Jeffrey und die fleißigen Helfer.
-
- Wohnt im T2!
Hi Marc,
das ist ja schön - als ich wieder gefahren bin - weiss nichto, ob Du mich auf der gegenfahrbahn gesehen hast, stand bei der Einfahrt links nur der einsame kleine DAF...
Sonnigen Sonntag und viele Grüsse Franz-Josef
das ist ja schön - als ich wieder gefahren bin - weiss nichto, ob Du mich auf der gegenfahrbahn gesehen hast, stand bei der Einfahrt links nur der einsame kleine DAF...
Sonnigen Sonntag und viele Grüsse Franz-Josef
hallo zusammen,
was suchen die denn hier ?
vielleicht die antwort auf die frage, warum so ein langer t2 nicht durchhängt ??
hier sind noch ein paar bilder vom häppibasdäi
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7033816
viele grüsse
ralph
was suchen die denn hier ?
vielleicht die antwort auf die frage, warum so ein langer t2 nicht durchhängt ??
hier sind noch ein paar bilder vom häppibasdäi
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7033816
viele grüsse
ralph