Hallo,
Hat jemand eine Idee, wo man den Abstandsring, welcher auf dem Achsschenkel zwischen Schenkel und innerem Lager sitzt, bekommen kann oder hat etwa jemand sowas übrig? In meinem Fall handelt es sich um einen T2a Trommelbremsachsschenkel aber meine, der Ring ist mit denen des T2b identisch?!
Über sachdienliche Hinweise bin ich hocherfreut und dankbar...ansonsten nehme ich evtl. auch einen einzelnen Achsschenkel wo der Ring schon drauf ist...
Beste Grüße
Abstandsring / Lagersitz Achsschenkel
Re: Abstandsring / Lagersitz Achsschenkel
Moin,
Bin mir zwar nicht mehr sicher, ob T2a und T2b identisch sind, aber guck mal hier: Ebay 200994936314
Montage ist einfach: Achsschenkel in Kühlschrank legen, Ring mit dem Heißluftföhn erwärmen. Dann lässt er sich problemlos draufschieben; ggf. mit einer passenden Hülse aufkloppen bzw. in die Presse (das ging bei mir aber immer ohne).
Gruß
Daniel
Bin mir zwar nicht mehr sicher, ob T2a und T2b identisch sind, aber guck mal hier: Ebay 200994936314
Montage ist einfach: Achsschenkel in Kühlschrank legen, Ring mit dem Heißluftföhn erwärmen. Dann lässt er sich problemlos draufschieben; ggf. mit einer passenden Hülse aufkloppen bzw. in die Presse (das ging bei mir aber immer ohne).
Gruß
Daniel
Danke! Anhand seiner Angaben konnte ich vergleichen, es sind nicht die gleichen Ringe!
Verdammt...
Verdammt...
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Könnte sein, daß ich noch so einen Ring habe. Er muss nur gefunden werden 
Ich versuche mal morgen dran zu denken und kram mal in meinen Teilen rum....
Harald

Ich versuche mal morgen dran zu denken und kram mal in meinen Teilen rum....
Harald
Das wäre natürlich ein Traum....