hallo zusammen,
ich bin der mick aus köln und hab seid einer woche einen t2b bj.1978 mit westfalia ausstattung..... der wagen ist innen und von der technik echt top....er hat einen 2liter motor (und jetzt kommt es) mit eingetragener autogasanlage.....von außen braucht er ein wenig zuwendung....schweller unter der schiebetüre,einstieg links und schiebetüre unterhalb müßen neu eingeschweißt werden und noch so ein paar andere kleinigkeiten.
ist ein schönes winterprojekt für mich und meine freundin.....
über tips wo wir gute bleche die passen beziehen können und die vielen antworten auf unsere fragen möchte wir uns jetzt schonmal bedanken......
bis dahin und gruß aus köln
birgit + mick
[mick-köln] hab jetzt auch einen......
- westfaliafan
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: (mick) hab jetzt auch einen......
Hallo Birgit und Mick,
Willkommen im Forum, hier kann mann sich sicher sein, geholfen zu werden
Tipps übr Bleche sind mit der Suchfunktion zu finden, waren mehrere Beiträge darüber in der letzten Zeit.
Ich hoffe, die Blecharbeiten halten sich in einem überschaubaren Maß, damit der Bulli bald auf Strecke kann.
Habt ihr Bilder zum Einstellen hier, dann her damit, die Gasanlage wäre auch interessant, d.h.: wie lange schon eingetragen, welcher Hersteller, wo Tank verbaut, seid ihr schon damit gefahren, Backfire?? und so was alles....
Auf jeden Fall viel Spaß hier und gutes Gelingen!!!
Grüße, Andreas
Willkommen im Forum, hier kann mann sich sicher sein, geholfen zu werden

Tipps übr Bleche sind mit der Suchfunktion zu finden, waren mehrere Beiträge darüber in der letzten Zeit.
Ich hoffe, die Blecharbeiten halten sich in einem überschaubaren Maß, damit der Bulli bald auf Strecke kann.
Habt ihr Bilder zum Einstellen hier, dann her damit, die Gasanlage wäre auch interessant, d.h.: wie lange schon eingetragen, welcher Hersteller, wo Tank verbaut, seid ihr schon damit gefahren, Backfire?? und so was alles....

Auf jeden Fall viel Spaß hier und gutes Gelingen!!!
Grüße, Andreas
- Luftgekühlt
- T2-Süchtiger
Re: [mick-köln] hab jetzt auch einen......
Dann werden wir euch ja bald auf unserem treffen in frechen begrüßen dürfen.
siehe unten
siehe unten
- sambabully
- T2-Süchtiger
Hallo und willkommen!!!
mehr infos über deine gasanlage und fotos einstellen....das wäre nett!!! sehr interessant!
viel erfolg beim schrauben!
gruss, rüdiger - aus berlin
mehr infos über deine gasanlage und fotos einstellen....das wäre nett!!! sehr interessant!
viel erfolg beim schrauben!
gruss, rüdiger - aus berlin