Andy
Der Bunte war der aus Polen, oder? Stand gegenüber von uns...Ludwig hat geschrieben:Stimm ich zu: schön war's ! Trotz Regen und Stau heute auf der Rückfahrt. Viele Leute getroffen, das Kombi-Instrument von Thomas gekauft (Drehzahlmesser plus Öltemperatur) und die Original VW-Currywurst mit Fritten reingezogen. Dazu gibt's doch immer mal wieder Bullis, die zum ersten Mal da sind. Es war bei weitem nicht so voll wie im letzten Jahr beim 30. Jubiläum, aber vor allem gestern Abend war es auf dem Platz echt feinWir kommen immer wieder gerne nach Hannover. See you !
Danke Klaus! Wenn es sich aussgeht komme ich zum Glocknertreffen, versprechen kann ich noch nichts.clipperfreak hat geschrieben:
Mein Respekt gebührt natürlich Toni der extra für das Tagestreffen den über 1000km Weg aus der südlichen STeiermark bis nach Hannover auf sich genommen hat. Ich freue mich schon auf das Grossglocknertreffen wo er mit Sicherheit zum Heimspiel wieder vor Ort sein wird mit seinem ex-KTW![]()
Du musst aber auch bedenken, daß wenn du die 5,- € im Parkhaus zahlst du KEINEN Aufkleber und keine Käfer Revue bekommst - Ergo: nicht teurer als das Parkhaus...clipperfreak hat geschrieben: Aus diesem Grund mussten zahlreiche Fahrer ihre Luftgekühlten in den Parkhäusern rund ums Gelände parken da keine Einfahrt mehr möglich war aufs Gelände (etliche haben aber gemunkelt ist ihnen lieber denn im Parkhaus kostet es nur 5€ Parkgebühr während auf dem Ausstellungsgelände satte 10€ kassiert werden) was natürlich in meinen Augen ein Witz ist und hier sollten die Organisatoren sich mal ernsthafte Gedanken machen
Danke und Bitte gerne!bc72 hat geschrieben:clipperfreak hat geschrieben:
Ebenfalls mein Respekt an Toni (und Danke fürs Teile mitbringen!) für die lange Fahrt!
Gruß
Christian