Seht mal her:
http://www.wired.com/2009/01/verdier-reinven/
Allemal besser als das Minibus-Konzept von VW, oder?
Gruß,
Lutz
Habt Ihr den hier gesehen???
- OssiWesty
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 152
- Registriert: 20.05.2013 10:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 486
- Kontaktdaten:
Habt Ihr den hier gesehen???
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2451
- Registriert: 07.06.2003 20:33
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Re: Habt Ihr den hier gesehen???
Also ich finde den: Ihhhhh
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Re: Habt Ihr den hier gesehen???
Der hat was! Habt Ihr das stylishe Herstelleremblem gesehen (ich mag den hier wegen Abmahngefahr nicht nennen)? Und immer wieder der Traum vom Hubdach über die gesamte Länge.
Grüße
Harald
Grüße
Harald

- OssiWesty
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 152
- Registriert: 20.05.2013 10:37
- IG T2 Mitgliedsnummer: 486
- Kontaktdaten:
Re: Habt Ihr den hier gesehen???
Finde ich auch. Ich liebe meinen T2b-Westy, ich bin ein Fan des Luftgekühlten-Sounds und so, und stilistisch sind die alten T1 und T2 durch nichts zu übertreffen, aber man musste schon lange zugestehen, dass der T3 das vollwertigere Gefährt war.
Vermutlich gilt das - was den Alltags- und Urlaubsnutzen angeht - auch für T4 und T5, aber beide sind indiskutabel, weil seelenlos.
Aber der hier? Warum nicht? Noch nie wurde in der modernen Zeit das Konzept des frühen Westy (maximale Raumausnutzung bei gleichzeitigem Alltagswert im normalen Straßenverkehr) so stimmig umgesetzt. Und das auch noch mit überzeugenden Verbesserungen einerseits, und mit einem Design, dass auch den alten T1-Fan versöhnlich stimmt.
Ob das tatsächlich je gebaut werden wird? Der Preis von über 120.000 Dollar ist natürlich so ne Sache...
Vermutlich gilt das - was den Alltags- und Urlaubsnutzen angeht - auch für T4 und T5, aber beide sind indiskutabel, weil seelenlos.
Aber der hier? Warum nicht? Noch nie wurde in der modernen Zeit das Konzept des frühen Westy (maximale Raumausnutzung bei gleichzeitigem Alltagswert im normalen Straßenverkehr) so stimmig umgesetzt. Und das auch noch mit überzeugenden Verbesserungen einerseits, und mit einem Design, dass auch den alten T1-Fan versöhnlich stimmt.
Ob das tatsächlich je gebaut werden wird? Der Preis von über 120.000 Dollar ist natürlich so ne Sache...
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************
"2b or not 2b, that is the question!" (William Shakesbus, 1972)
http://www.luft-boxer.de
*****************************************