Ich habe eben eine Email an Herrn Kleinau geschrieben und ihm mein Empfinden über die Absage mitgeteilt. Dennoch bin ich nicht der Meinung, dass wir jetzt einen Protestzug zum ZDF starten sollten, um dort alles niederzubrennen
Gerade wir Bulli-Fahrer haben doch die nötige Gelassenheit, um mit solchen Dingen umgehen zu können, oder?
Ich habe Herrn Kleinau gefragt, ob das ZDF nicht als Entschädigung und vor allem als Wertschätzung unseres geplanten Engagements Freikarten für die Show am Sonntag "spendieren" möchte. Mal sehen, was ich als Antwort bekomme...
Wenn ja, werden meine Frau und ich dennoch am Samstag nach Mainz fahren und uns auf einem Campingplatz in der Nähe einnisten. Hier siehts z.B. ganz nett aus:
http://www.campingplatz-maaraue.de/
Mit dem Campingplatz habe ich noch keinen Kontakt aufgenommen, also keine Ahnung, ob da für das WE noch Plätze frei sind. Ich möchte erst die Antwort des ZDF abwarten. Wenn sich einige von euch anschließen möchten, bin ich gerne bereit zu versuchen, einen "Gruppenstellplatz" zu organisieren.
Liebe Grüße
Kiwi (der mit ohne Brüsten)