Felgen Farbe
- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Gesagt - getan :
Lieber Klaus,
77er Marino-Pastel ? Gab es dazu auch eine Felgenfarbe ?
Lieber Klaus,
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: Felgen Farbe
Ja, ist ebenfalls L 091sandkastenheld hat geschrieben:
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
So da stoß ich mal den Klaus in die Seite 
Hab bei mir jetzt die Felgen weiß Pulverbeschichtet. Sieht trotzdem bestimmt prima aus.. is aber nicht originool.
Silber mocht ich nicht mehr!
Viele Grüße! -> Nich ernst nehmen...

Hab bei mir jetzt die Felgen weiß Pulverbeschichtet. Sieht trotzdem bestimmt prima aus.. is aber nicht originool.
Silber mocht ich nicht mehr!

Viele Grüße! -> Nich ernst nehmen...

Moin Florian und Klaus,FW177 hat geschrieben:Hab bei mir jetzt die Felgen weiß Pulverbeschichtet.
pulverbeschichten finde ich ja für Felgen und Stoßstangen hochinteressant. Also:
Frage 1: Flo, was haste gelöhnt?
Frage 2: Klaus, weißt Du, ob ne weiße Pulverbeschichtung dem L90 D wenigestens nahe kommt?
Grüße,
Harald*393

Ja kommt ihn nahe um Klaus das antworten vorweg zu nehmen.
Denn ist gibt die verschiedensten weißtöne beim Pulvern!
Achso und hat für mich nen guter Freund gemacht, soll heißen 20€ Pro Felge !
Normal kostet es zwischen 50€ und 70€ pro Felge. Regionale Unterschiede gibt es immer!
Wie z.B. das Sandstrahlen in BW pro Felge 25€ kostet und hier für 5 Felgen 47€ (incl. Lauffläche)
Gruß
Florian

Denn ist gibt die verschiedensten weißtöne beim Pulvern!
Achso und hat für mich nen guter Freund gemacht, soll heißen 20€ Pro Felge !
Normal kostet es zwischen 50€ und 70€ pro Felge. Regionale Unterschiede gibt es immer!
Wie z.B. das Sandstrahlen in BW pro Felge 25€ kostet und hier für 5 Felgen 47€ (incl. Lauffläche)
Gruß
Florian

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
FW177 hat geschrieben:Ja kommt ihn nahe um Klaus das antworten vorweg zu nehmen.![]()

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Und bevor die Frage nach der Farbe kommt....
ich hab meine mit RAL 9002 pulvern lassen. Ich denke das passt einigermaßen. Zumindest hat in Gronau niemand gemeckert, also denk ich, ich lieg nicht zu sehr daneben.
Ach ja, mein Bus ist der grüne... hat eigentlich jemand Kontakt zu Stefan und Christian(?) vom Terrorbus im Hintergrund?
ich hab meine mit RAL 9002 pulvern lassen. Ich denke das passt einigermaßen. Zumindest hat in Gronau niemand gemeckert, also denk ich, ich lieg nicht zu sehr daneben.
Ach ja, mein Bus ist der grüne... hat eigentlich jemand Kontakt zu Stefan und Christian(?) vom Terrorbus im Hintergrund?
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
nee, nix gemeckert hast ja mit RAL 9002 aktuelle Farbe vom T4 und T5, nur heißt es dort "Grauweiß" L902bigbug hat geschrieben: ich hab meine mit RAL 9002 pulvern lassen. Ich denke das passt einigermaßen. Zumindest hat in Gronau niemand gemeckert, also denk ich, ich lieg nicht zu sehr daneben.

Kannst ja noch schwarze Plastikkappen vom T5 draufmachen dann uptodate der schöne Taiga!!

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Außer bei den trommelgebremsten T2a mit 5/205er Lochkreis mag ich am T2 eigentlich keine weißen Felgen, denn die waren stets silbern. Ob man dann nun Felgensilber verwendet oder sich den originalen VW-Farbton anmischen läßt, ist da eher zweitrangig.
Wichtig ist halt: Silbern
Wichtig ist halt: Silbern

Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.