

Welche Einstellung hast du genommen?
Bei mir habe ich de Dämpfer vorne eine halbe und hinten eine ganze Umdrehung zugedreht.
An der Neigung ändert sich kaum etwas, denn die Einstellung verändert nur die Zugstufe, also das "Auseinanderziehen" der Dämpfer. Die Druckstufe ist fix und verhindert nicht, dass sich der Bus wie üblich zur Seite neigt. Dies macht er nun aber deutlich langsamer, d.h. schnelle und kurze Kurven kann man viel flotter durchfahren und es fühlt sich auch deutlich sicherer an. Musst nur aufpassen, denn gefühlt kommt nun das Heck etwas schneller Quer, vorallem wenn man die Dämpfer vorne zu sehr zudreht.Andy hat geschrieben: Bin mal gespannt ob er sich bei langezogenen Kurven noch mehr neigt, dann kann ich die immer noch eine Nummer härter stellen. Also bei kleinen Kurven, wo ich mit den alten kyb Dämpfern immer krass bremsen musste, kann ich nun so rumbrettern.
Macht aber irgendwie nen heiden Spaß beim Abbiegen...
Gruß Stephan