bigbug hat geschrieben:Ich hab auch gedacht, wenn das Auto wirklich so gut ist wie beschrieben, dann hätte ich auch ne 3 gerechtfertigt gesehen.
Donnerstag abend ist halt auch nicht die ideale Zeit für diese Auktion. Sonntag abend wäre wahrscheinlich mehr drin gewesen.
Demnächst steht der sicher bei nem Portal mit ner 4 vorne drin.
In Zeiten, in denen es fürs Ersparte kaum noch Zinsen gibt, werden halt andere Anlagemöglichkeiten gesucht. Immobilien und Oldtimer. Wo gibt es heutzutage ne bessere Rendite. Ich bin allerdings der Meinung, daß diese Blase auch irgendwann platzt. Wie alles, was boomt und die Hemmschwellen sinken lässt. Ist schon Wahnsinn, was da derzeit abgeht. Aber das regelt sich von ganz alleine wieder auf ein vernünftiges Maß.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
ich finde ihn sogar noch zu billig, der ginge auch für 50000 weg....
Solche Ausnahmefahrzeuge habe ihren eigenen Markt, dauert halt ein wenig, aber in einpaar Wochen ist der Geschichte
und werden auch immer ihren hohen Preis behalten
Polle hat geschrieben:In Zeiten, in denen es fürs Ersparte kaum noch Zinsen gibt, werden halt andere Anlagemöglichkeiten gesucht. Immobilien und Oldtimer. [..] Ich bin allerdings der Meinung, daß diese Blase auch irgendwann platzt. [......] Aber das regelt sich von ganz alleine wieder auf ein vernünftiges Maß.
Ich warte schon die ganze Zeit auf das Immobilienplatzen... Nichts passiert!