Also erst nochmal einen riesen Dank an alle von euch.
Ich bin noch nicht so lange bei euch, aber selten habe ich Foren erlebt, in denen man in so kurzer Zeit so viele gute Antworten bzw. Vorschläge bekommt.
Danke euch!
Habe mich jetzt ja sehr mit der Variation anstelle der Uhr angefreundet.
Wenn es das dann im T2a Design als Kombi Öldruck und Temperatur geben würde... (Wunschdenken ein!)
Hat es wer oder kann es wer kurzfristig machen?
Gruß
Micha
ich gehe zur Zeit einen ganz anderen Weg. Da ich keine zusätzlichen Löcher bohren möchte, nicht auf das Radio an gewohnter Stelle verzichten möchte, kein Knieamputationsblech an die Lenksäule schrauben möchte und ich irgendwie auf original Optik stehe, werde ich die Daten per Bluetooth senden und auf einem Androiden anzeigen. Zur Zeit funktioniert das schon einigermaßen mit dem Lambda-Wert und der Drehzahl. Temperaturen und vielleicht auch Öldruck werden folgen. Der Androide steht zur Zeit einfach im leicht geöffneten Aschenbecher - später vielleicht per Saugnapf an der Scheibe.
Vorteil: keine Löscher, keine Kabel, original Optik, solange der Androide im Handschuhfach liegt.
Nachteil: unoriginal solange in Benutzung, Sack voll Arbeit - naja, Hobby eben.
1302s-micha hat geschrieben:Also erst nochmal einen riesen Dank an alle von euch.
Ich bin noch nicht so lange bei euch, aber selten habe ich Foren erlebt, in denen man in so kurzer Zeit so viele gute Antworten bzw. Vorschläge bekommt.
Danke euch!
Habe mich jetzt ja sehr mit der Variation anstelle der Uhr angefreundet.
Wenn es das dann im T2a Design als Kombi Öldruck und Temperatur geben würde... (Wunschdenken ein!)
Hat es wer oder kann es wer kurzfristig machen?
Gruß
Micha
Ließ den Thread den ich dir weiter oben/unten (je nach Forumseinstellungen) verlinkt habe. Auf Seite 3 und 4 wirst du ganz sicher schlauer!