Hallo,
mein Plan ist es nur das gerissene Moskitonetz in Handarbeit zu tauschen. D.h auch wieder von Hand einzunähen!
Möchte soviel wie möglich am Bus original belassen bzw. ersetzen. Stoff ist von aussen isar bissl dreckig aber voll O.k
Hat das schon einmal jemand gemacht?
Wo bekommt man ein Moskitonetz welchem dem original gleich kommt?
(Das originale ist bei mir weiß und sehr steif, fest, grobmaschig…. die gefundenen Moskitonetze im Netz als auch die Netze bei Angebotenen komplett Zelten sehen eher sehr dünn aus…. also nicht dem original entsprechend)
Gruß
Sven
Moskitonetz Aufstelldach tauschen
Re: Moskitonetz Aufstelldach tauschen
Moin,
ich kann zwar nichts konstruktives dazu beitragen, würde mich dem Fragesteller aber anschließen. Stehe vor der gleichen Problematik.
Gruß
Crispy
ich kann zwar nichts konstruktives dazu beitragen, würde mich dem Fragesteller aber anschließen. Stehe vor der gleichen Problematik.
Gruß
Crispy
HI
Ich hatte mir ein Moskitonetz bei einem Laden für Stoffe besorgt. Vielleicht war es auch ein Vorhangstoff.
Eingenäht habe ich es mit der Hand. Mit viel Geduld und zum Schluss mit Hilfe meiner Frau. Ich außen auf der Gepäckwanne und meine Frau innen.
Ich hatte mir ein Moskitonetz bei einem Laden für Stoffe besorgt. Vielleicht war es auch ein Vorhangstoff.
Eingenäht habe ich es mit der Hand. Mit viel Geduld und zum Schluss mit Hilfe meiner Frau. Ich außen auf der Gepäckwanne und meine Frau innen.
Gruß Desto
O.K Danke!
Das es von Hand geht ist schon einmal geklärt!
Dann werde ich wohl noch weiter nach einem passenden M.netz suchen müssen.
Gruß
Sven
Das es von Hand geht ist schon einmal geklärt!
Dann werde ich wohl noch weiter nach einem passenden M.netz suchen müssen.
Gruß
Sven
Hi ho,
habe ich bei meinem auch gemacht. Hatte das "Zelt" dafür aber ausgebaut. Ging ganz gut. Das Netz habe ich bei http://www.stoffamstueck.de gefunden. Ist etwas dunkler, aber von der Art her, dem Original sehr ähnlich...
Viel Erfolg dabei!
LG Remo
habe ich bei meinem auch gemacht. Hatte das "Zelt" dafür aber ausgebaut. Ging ganz gut. Das Netz habe ich bei http://www.stoffamstueck.de gefunden. Ist etwas dunkler, aber von der Art her, dem Original sehr ähnlich...
Viel Erfolg dabei!

LG Remo