Wir starten auch nach der Arbeit um 17:30 und sind dann geplant zwischen 20:00 und 20:30 da.
Harald, halt mal schon ein Plätzchen frei Wir haben die Allwettermarkise mit den Sturmhaken dran. Die hat auf Fanö bei Windstärke 6 nicht aufgegeben
Wenn ihr uns eine verbindliche Anzahl an Fahrzeugen mailt, dann stecken wir euch einen Platz zum Zusammenstehen ab.
Ab Besten mailt ihr mir unter :Info@bugwelder.com bis Donnerstag. Dann stecken die Jungens was ab.
Schönes Restwochenende allen und dran denken: Alle fein eincremen
beetlecrisis hat geschrieben:Wenn ihr uns eine verbindliche Anzahl an Fahrzeugen mailt, dann stecken wir euch einen Platz zum Zusammenstehen ab.
Ab Besten mailt ihr mir unter :Info@bugwelder.com bis Donnerstag. Dann stecken die Jungens was ab.
Schönes Restwochenende allen und dran denken: Alle fein eincremen
René hat geschrieben:Top Service!
Reserviere sicherheitshalber bitte gleich für 10 Busse. Die alten Leute bei uns können oftmals nicht mehr so gut einparken.
Klar, die Vorzelte, Markiesen und Sonnensegel müssen ja auch noch aufgebaut werden.