Hallo,
kennt von Euch jemand den Besitzer des wunderschön restaurierten T2b Fensterbus (Farbe beige) mit dem Kennzeichen SIG-07066 zwecks Kontaktaufnahme. Mehr ist leider nicht bekannt.
Grüße Stefan
Betrifft Fensterbus SIG-07066
Re: Betrifft Fensterbus SIG-07066
Hallo Stefan,
entschuldige dass die Antwort erst jetzt, mit fast 9 Jahre Verzögerung erfolgt, aber ich bin erst die letzten Wochen über Deinen Eintrag "gestolpert".
Der Bus war damals - und ist es auch heute noch - in meinem Besitz. Zwischenzeitlich hat er ein H-Kennzeichen bekommen und ist regulär angemeldet.
Vielen Dank für Dein Kompliment: "wunderschön restaurierten T2b Fensterbus"
Bisher ist der Bus aber noch nie restauriert worden und es handelt sich um den Originalzustand. Auch heute ist außer den regelmäßigen Wartungsarbeiten und kleineren Instandsetzungsmaßnahmen nichts Größeres am Bus restauriert worden. Der Bus ist ein Ex-KatS Fahrzeug. Es stand also mehr die Beseitigung von Standschäden an: neue Reifen, Betriebsflüssigkeiten, neue Benzinpumpe (hat nun eine Elektronische von Mitsuba), Endtopf, Wärmetauscher und sonstige diverser Kleinigkeiten. Kilometerstand ist aktuell 49 TKM.
Weitere Infos findest Du unter http://www.myvwbus.com
Grüße vom Bodensee
Jörg
entschuldige dass die Antwort erst jetzt, mit fast 9 Jahre Verzögerung erfolgt, aber ich bin erst die letzten Wochen über Deinen Eintrag "gestolpert".
Der Bus war damals - und ist es auch heute noch - in meinem Besitz. Zwischenzeitlich hat er ein H-Kennzeichen bekommen und ist regulär angemeldet.
Vielen Dank für Dein Kompliment: "wunderschön restaurierten T2b Fensterbus"
Bisher ist der Bus aber noch nie restauriert worden und es handelt sich um den Originalzustand. Auch heute ist außer den regelmäßigen Wartungsarbeiten und kleineren Instandsetzungsmaßnahmen nichts Größeres am Bus restauriert worden. Der Bus ist ein Ex-KatS Fahrzeug. Es stand also mehr die Beseitigung von Standschäden an: neue Reifen, Betriebsflüssigkeiten, neue Benzinpumpe (hat nun eine Elektronische von Mitsuba), Endtopf, Wärmetauscher und sonstige diverser Kleinigkeiten. Kilometerstand ist aktuell 49 TKM.
Weitere Infos findest Du unter http://www.myvwbus.com
Grüße vom Bodensee
Jörg
- ghiafix
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Toll, daß Du auch noch nach 9 Jahren eine Suche/Anfrage beantwortest.
Viele würden dies als "erledigt" ansehen.
Lässt auch ein wenig auf Deinen Charakter schliessen....

Harald

Harald
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aber immerhin nahm er sich noch einpaar Wochen Bedenkzeitghiafix hat geschrieben:Toll, daß Du auch noch nach 9 Jahren eine Suche/Anfrage beantwortest.![]()
Harald

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Was sind schon ein paar Wochen nach neun Jahren.
Ist doch OK.
Immerhin der 15te Beitrag
Was soll's.
#micha#
Ist doch OK.
Immerhin der 15te Beitrag

Was soll's.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Hammer ...
Sören
Sören