die rechte ist 1a (sowas benutzt mein Zahnarzt auch), doch für die linke ist die Rundablage der richtige PlatzHugo hat geschrieben:Habe mal meine Zangen ausgepackt !

Schöne Grüße
Wolfgang
die rechte ist 1a (sowas benutzt mein Zahnarzt auch), doch für die linke ist die Rundablage der richtige PlatzHugo hat geschrieben:Habe mal meine Zangen ausgepackt !
Stimmt! Nie!Polle hat geschrieben:So Kinnas
... aber nie verrät jemand, welches Werkzeug was taugt. Das ist Klugscheißerei ...
bevor Du Dich ernsthaft übergeben musstPolle hat geschrieben:So Kinnas
Is jetzt zwar n bissl off topic, aber wat is nu ne gute Chrimpzange? Andauernd wird davon gequatscht, aber nie verrät jemand, welches Werkzeug was taugt. Das ist Klugscheißerei mit dem Ziel, den anderen nicht schlauer werden zu lassen. Und das kotzt mich seit einiger Zeit etwas an. Also her mit Namen, Bildern und Bezugsquellen von guten Zangen. Das würde einigen hier sicherlich helfen.
das Zeug kriegst Du bei allen üblichen Verdächtigen, von eBay bis Conrad. Für den Haus- und Hofgebrauch reicht eine Kollektion verschiedener Durchmesser zwischen 3 und 15 mm. Schrumpfverhältnis 1:2. Damit geht's auch unterwegs am Straßenrand: Schlauch passend abschneiden, kurz das Feuerzeug drunter halten (nicht zu lange) und schon zieht sich der Schlauch geschmeidig zusammen. Einfach ausprobieren, ist keine Kunst.stoevie hat geschrieben:jetzt braucht man nur noch ein paar Info's zum Schrumpfschlauch, den man am besten verwenden soll. Größen etc. Wer kann da helfen... ?