Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Re: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
Ja hallo!
Vielen Dank fürs Anstubsen, RoSt, die Zeit rast so!
Ich habe söben allen mir bekannten Interessenten die Anmeldung per Emil verschickt.
Tour vom 27.09. bis 05.10.
Übernächste Woche mache ich die abschließende Streckennotation.
Wir sehen uns!
Gruß Torsten
Vielen Dank fürs Anstubsen, RoSt, die Zeit rast so!
Ich habe söben allen mir bekannten Interessenten die Anmeldung per Emil verschickt.
Tour vom 27.09. bis 05.10.
Übernächste Woche mache ich die abschließende Streckennotation.
Wir sehen uns!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
- Tanjas&Thomas_T2b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 680

Ich freue mich schon

Vielen dank an Torsten fürs Organisieren
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
Supi
I freu mi
I freu mi
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
By the way - nur noch 50 Tage
Guten Start ins sonnige Wochenende
Christian

Guten Start ins sonnige Wochenende
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Hehe... 50 Tage ist ja noch ne Weile hin...
Dennoch mache ich mir grade Gedanken über die Anfahrt:
Ich werde in Oldenburg zwei Tage vorher losfahren und zunächst zu meiner Schwester nach Dresden fahren. Von dort aus mache ich mich dann weiter auf den Weg richtung Süden.
@ Polle und Kai: Ihr fahrt ja von Berlin aus ungefährt auf dem gleichen Längengrad runter. Fahrt ihr zusammen? Eventuell kann man sich auf Höhe Dresden irgendwo treffen.
Grüße,
Stephan
Dennoch mache ich mir grade Gedanken über die Anfahrt:
Ich werde in Oldenburg zwei Tage vorher losfahren und zunächst zu meiner Schwester nach Dresden fahren. Von dort aus mache ich mich dann weiter auf den Weg richtung Süden.
@ Polle und Kai: Ihr fahrt ja von Berlin aus ungefährt auf dem gleichen Längengrad runter. Fahrt ihr zusammen? Eventuell kann man sich auf Höhe Dresden irgendwo treffen.
Grüße,
Stephan
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
So, liebe Steinchenschmeißer,
ich bin ab morgen unterwegs und mache den finalen Streckenaufschrieb. Die Fahrt ist diesmal mit "Berge und Seen" betitelt, ich hoffe also auf Badewetter in der kommenden Woche
! Hallstätter, Wolfgangs-, Mond und Attersee, Trau-, Alm und Langbathsee, Preber, Ossiacher und Milstätter See - alle warten auf meinen Badetest! Mal sehen, wer sich im Oktober noch reintraut...
By the way: Zum Abschluß Großglockner (ich weiß, hatten wir/einige erst) oder Bahnverladung?
Wird dieses Jahr eine gemütliche Landschaftstour ohne viel Tortur (unterbodenwasserkühlertauglich
) - wir müssen ja aufs nächste Jahr sparen!
Aber kleine, enge, gewundene Sträßchen habe ich zuhauf aufm Schirm. Und mit gaaaanz viel Landschaft drumrum!
Gruß Torsten
ich bin ab morgen unterwegs und mache den finalen Streckenaufschrieb. Die Fahrt ist diesmal mit "Berge und Seen" betitelt, ich hoffe also auf Badewetter in der kommenden Woche

By the way: Zum Abschluß Großglockner (ich weiß, hatten wir/einige erst) oder Bahnverladung?
Wird dieses Jahr eine gemütliche Landschaftstour ohne viel Tortur (unterbodenwasserkühlertauglich

Aber kleine, enge, gewundene Sträßchen habe ich zuhauf aufm Schirm. Und mit gaaaanz viel Landschaft drumrum!
Gruß Torsten
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
Hach, einfach schön, in den alten Bildern zu schmökern. Macht Lust auf die neue Tour...
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Ach, wenn ich doch nur mitkommen könnte!
Jahr um Jahr vergeht und ich bin nicht dabei.
Auch by the way:
stimmt Euch bitte bei der ersten gemeinsamen Pause ab, wer einen schönen Bericht für den BuKu verfasst.
Das ist ganz wichtig!
Viel Spaß,
Gruß von Sören
Auch by the way:
stimmt Euch bitte bei der ersten gemeinsamen Pause ab, wer einen schönen Bericht für den BuKu verfasst.
Das ist ganz wichtig!
Viel Spaß,
Gruß von Sören
sören *186 hat geschrieben:Ach, wenn ich doch nur mitkommen könnte!
Auch by the way:
Das ist ganz wichtig!
Viel Spaß,
Gruß von Sören
I will do my very best.... Again!

Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Hey hey
So wie es aussieht, werd ich mich wohl ausklinken müssen. Ich schaff es vom Arbeitspensum her nicht.
Hab überraschend ne OP mit entsprechender Krankschreibung vor mir. Da wird die Zeit so schon recht eng. Zusätzlich dann noch mal ne Woche weg und ich bräuchte 48 h pro Tag, um alles zu schaffen.
Als Ausgleich werd ich schauen, daß ich es aufs JT schaffe. Bin deswegen mit Chef heute Morgen in Klausur gegangen und er hat n freien Freitag und Montag abgenickt. Mal sehen, obs wenigstens dabei bleibt.
Ich wünsch euch viel Spaß beim GO. Ich hoffe, nächstes Jahr ist es ruhiger bei mir.
So wie es aussieht, werd ich mich wohl ausklinken müssen. Ich schaff es vom Arbeitspensum her nicht.
Hab überraschend ne OP mit entsprechender Krankschreibung vor mir. Da wird die Zeit so schon recht eng. Zusätzlich dann noch mal ne Woche weg und ich bräuchte 48 h pro Tag, um alles zu schaffen.
Als Ausgleich werd ich schauen, daß ich es aufs JT schaffe. Bin deswegen mit Chef heute Morgen in Klausur gegangen und er hat n freien Freitag und Montag abgenickt. Mal sehen, obs wenigstens dabei bleibt.
Ich wünsch euch viel Spaß beim GO. Ich hoffe, nächstes Jahr ist es ruhiger bei mir.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)