Habe vor einigen Wochen bei Hoffmann-Speedster zwei Wagenheberaufnahmen und nen Fussraumbodenblech bestellt.
Habe klar und deutlich gesagt, das ich beide Wha für die linke seite brauche also vorne/hinten. Habe jedoch zwei für vorne bekommen. Als ich dann da nochmal angerufen habe, wollten die mir erzählen, das es nur diese Ausführung gibt und die für vorne und hinten sind. Nach lauter Aufregung habe ich dann beide behalten und die hintere bei Dieter-SChmidt-Lorenz bestellt.
Letzte Woche wollte ich dann bei dem Bodenblech bei gehen und habe gemerkt das es für nen t2b ist wegen der Aussparung der Trittstufe obwohl da drauf steht 8/67- . Dazu kommt das die Löcher für die Pedalen und die Lenksäule um fast 50mm ausser Richtung liegen( Habe ich auch bei dem t2b von meinem Bekannten nachgemessen und passte auch nicht. Dann waren die auch noch total unfreundlich als ich da nochmal angerufen habe und das Teil umtauschen wollte.
Habe jetzt nen Bodenblech von Dieter-Schmitd-Lorenz bestellt. Der soll Teilemäßig besser sein.
Also eins weiß ich ganz sicher, da werde ich nichts mehr Bestellen!!!
Mit freundlichen Grüßen
Oliver