Würd' ich weiß lackieren.bigbug hat geschrieben:Ich hab noch irgendwo 2-3 NOS Wischerarme von SWF in silber.

SCNR

Würd' ich weiß lackieren.bigbug hat geschrieben:Ich hab noch irgendwo 2-3 NOS Wischerarme von SWF in silber.
boggsermodoa hat geschrieben:Würd' ich weiß lackieren.bigbug hat geschrieben:Ich hab noch irgendwo 2-3 NOS Wischerarme von SWF in silber.![]()
SCNR
Geht nich... is ja vom a!clipperfreak hat geschrieben:boggsermodoa hat geschrieben:Würd' ich weiß lackieren.bigbug hat geschrieben:Ich hab noch irgendwo 2-3 NOS Wischerarme von SWF in silber.![]()
SCNR
Da hab ich noch einsRobin hat geschrieben:Beim T2a fällt mir spontan nur ein Teil ein, dessen Defekt den Bus erst mal lahmlegt und es meines Wissens keine Nachfertigung, kein Reparaturset und keine einfache Do-it-yourself Lösung gibt:
das Lenkgetriebe!
Klar, das Ding geht normalerweise nicht von heute auf morgen kaputt, aber wenn man es deshalb nicht mehr durch den TÜV schafft, ist erst mal Schluss. Oder andere Prüfstation, schon klar![]()
Das Getriebe wird dadurch allerdings nicht besser und spätestens bei der nächsten Überprüfung lässt man den Bus freiwillig stehen.