bus mit 2 schiebetüren!
bus mit 2 schiebetüren!
Hallo
hab neulich erst einen t2 mit 2 schiebetüren gesehn, war auch das 1. mal dass ich einen mit 2 türen gesehn habe, und war ein bissl erstaunt. scheint ja recht selten zu sein oder?
mfg
hab neulich erst einen t2 mit 2 schiebetüren gesehn, war auch das 1. mal dass ich einen mit 2 türen gesehn habe, und war ein bissl erstaunt. scheint ja recht selten zu sein oder?
mfg
Re: bus mit 2 schiebetüren!
Jepp,
recht selten - und für Camper recht unpraktisch
Im Bugnet wird gerade einer angeboten.
Grüße,
Harald*393
recht selten - und für Camper recht unpraktisch

Im Bugnet wird gerade einer angeboten.
Grüße,
Harald*393

Die zweite Tür ist für die Schwiegermutter....ist sie drin-ist sie schon wieder raus! 

T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Buswärts ins Abenteuer
Ja, die war auch gut im Wendland. Rein in den BGS-Bus, andere Seite direkt wieder raus ...
Ernsthaft, bei BGS-Bussen oder bei der BePo waren die Doppelschieber bis auf wenige Ausnahmen Standard.

Ernsthaft, bei BGS-Bussen oder bei der BePo waren die Doppelschieber bis auf wenige Ausnahmen Standard.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hab bisher auch noch nicht viele gesehen... find ich aber bei ner Busaustattung ziemlich praktisch.Mario73 hat geschrieben:Die zweite Tür ist für die Schwiegermutter....ist sie drin-ist sie schon wieder raus!
[offtopic]
Hey Mario!
Da hast aber mal nen schicken Avatar!!! Also das Bildchen unter deinem Namen!!

[/offtopic]
Gell?
Man beachte die Akteure!Nur die Glatzköpfige Mama fehlt da wieder... :unbekannt:
Man beachte die Akteure!Nur die Glatzköpfige Mama fehlt da wieder... :unbekannt:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Buswärts ins Abenteuer
Buswärts ins Abenteuer
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
aps hat geschrieben:Ja, die war auch gut im Wendland. Rein in den BGS-Bus, andere Seite direkt wieder raus ...![]()
Richtig und die BGS- und BePo-Busse hatten zusätzlich noch ein großes Stahlschiebedach

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:Ernsthaft, bei BGS-Bussen oder bei der BePo waren die Doppelschieber bis auf wenige Ausnahmen Standard.
Richtig und die BGS- und BePo-Busse hatten zusätzlich noch ein großes Stahlschiebedach

Wobei ich etliche BePos ohne SSD kenne. bei den BGS sind mir immer SSD bekannt. Alle fast ausgestorben, unglaublich ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
vor 2 wochen stand einer mit 2 ST ohne SSD in mobile für um die 1500, bei amberg von privat, aber nur einen tag lang.
2 tage später dann der selbe in autoscout bei nem nürnberger händler für 1200!?! (muss ihn wohl für 500 gecheckt haben)
aber auch nur einen tag lang!
weiss jemand, wer den gekauft hat? forumianer?
@ mr. pink:
wenn du aus coburg bist, haste doch evtl. meinen BGS-bus mal gesehen,
der fuhr ja in co (auch privat) rum. ..ist allerdings schon einige jahre her.
nächstes jahr isser in ebern aufm oldietreffen ganz sicher zu sehen!
2 tage später dann der selbe in autoscout bei nem nürnberger händler für 1200!?! (muss ihn wohl für 500 gecheckt haben)
aber auch nur einen tag lang!
weiss jemand, wer den gekauft hat? forumianer?
@ mr. pink:
wenn du aus coburg bist, haste doch evtl. meinen BGS-bus mal gesehen,
der fuhr ja in co (auch privat) rum. ..ist allerdings schon einige jahre her.
nächstes jahr isser in ebern aufm oldietreffen ganz sicher zu sehen!
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Bei uns im Nachbardorf ist ein BGS-Bus mit Flachmotor, zwei Schiebetüren und SSD zu verkaufen. Soll 3500 oder so kosten. Ist mir aber zu rostig, es muss viel geschweisst werden. Aber sicher ein interessantes Auto!
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus