T2a Clipper mit Panoramafenstern war zu verkaufen
T2a Clipper mit Panoramafenstern war zu verkaufen
Edit aps: Der Thread inklusive seiner Links hat was. Ich habe ihn, da ja der Bus verkauft ist, ins Geflüster verschoben, damit sich auch nachfolgende Generationen an Usern sih an den W123ern, deren und unseren Statements ergötzen können.
Ist hoffentlich auch in Eurem Sinne. Von schurli versuche ich eine Freigabe zur Veröffentlichung eines Bilds vom Bus zu bekommen.
verkaufe VW T2 de Luxe
also es handelt sich um einen t2 de luxe der früher in goling bei salzburg als Taxi für panoramatours verwendet wurde .
von dem taxiunternehmen hat ihn der herr gekauft von dem ich ihn habe.
er stand 24 jahre in einer tiefgarage in salzburg und wurde gestern von uns mit einer schlepstange geholt die reifen hatten noch immer genug luft zum abschleppen die bremsen lösten sich sehr schnell.
der bus hat noch trommelbremsen an vorde und hinterachse.
die innenausstattung ist komplett .
die panoramafenster wurden damals extra für die taxibuse eingebaut.
motor dreht
fotos hier:
http://www.w123.at/modules.php?name=cop ... s&album=77
da ich leider keinen platz mehr habe ist er zu haben
mach mir ein angebot
fahrzeug steht in salzburg
Edit aps: Hai schurli. Bieten tun wir in der Bucht. Bitte hier die unausgesprochene Regel beachten und Preisangabe machen. Danke und viel Erfolg beim Verkauf.
Ist hoffentlich auch in Eurem Sinne. Von schurli versuche ich eine Freigabe zur Veröffentlichung eines Bilds vom Bus zu bekommen.
verkaufe VW T2 de Luxe
also es handelt sich um einen t2 de luxe der früher in goling bei salzburg als Taxi für panoramatours verwendet wurde .
von dem taxiunternehmen hat ihn der herr gekauft von dem ich ihn habe.
er stand 24 jahre in einer tiefgarage in salzburg und wurde gestern von uns mit einer schlepstange geholt die reifen hatten noch immer genug luft zum abschleppen die bremsen lösten sich sehr schnell.
der bus hat noch trommelbremsen an vorde und hinterachse.
die innenausstattung ist komplett .
die panoramafenster wurden damals extra für die taxibuse eingebaut.
motor dreht
fotos hier:
http://www.w123.at/modules.php?name=cop ... s&album=77
da ich leider keinen platz mehr habe ist er zu haben
mach mir ein angebot
fahrzeug steht in salzburg
Edit aps: Hai schurli. Bieten tun wir in der Bucht. Bitte hier die unausgesprochene Regel beachten und Preisangabe machen. Danke und viel Erfolg beim Verkauf.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: verkaufe VW T2 de Luxe mit Panoramafenstern
Ich schau mir morgen den T2 in Salzburg an, fahre morgen sowieso nach Wien um 70er Clipper , 1. lack, rostfrei, zu kaufen. 

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Mist, hatte nicht geschafft den T2deLuxe anzusehen, da zu spät von Wien zurück, war schon dunkel.clipperfreak hat geschrieben:Ich schau mir morgen den T2 in Salzburg an, fahre morgen sowieso nach Wien um 70er Clipper , 1. lack, rostfrei, zu kaufen.
Dafür 70er Clipper 1. lack, orig. 80000km nach Deutschland überführt

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
und ich hab den ganzen tag gewartet hast kein telefon 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
Telefon ja, aber leider Fehler passiert beim Nr. notierenschur-li hat geschrieben:und ich hab den ganzen tag gewartet hast kein telefon

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
hat der Österreicher bzw. der Schweizer welcher anschauen wollte, doch nicht zugeschlagen?
Baujahr ist allerdings 1968, eindeutig aus der Fahrgestellnr. ersichtlich
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
jungejunge,
war grad mal im 123er ösi-forum auf dem entspr. fred über den t2,
das müsst ihr euch mal reinziehn, wie die mit dem bus da umgehn is unter aller sau!
sofern man überhaupt was checkt bei dieser sprache, göll?!
naja, für uns franken oder bayern vielleicht noch eher, ... aber die preussen?? (kleiner scherz!)
also 3500.- soll er kosten, is wohl net mal soo verkehrt,
leider sieht man auf den tiefgaragenfotos von "unter der gürtellinie" net sehr viel...
SORRY, HATTE DIE EBAY-BILDER ÜBERSEHEN! also naja, muss man sehen...
ich denk, das war einer, der seinerzeit für den berühmten stanglwirt in going unterwegs war.
und der
(wohl ein deutsches mitglied in diesem ösi-forum) scheint interesse zu haben.
na, mal sehn wie er in der bucht verramscht wird, der arme.
war grad mal im 123er ösi-forum auf dem entspr. fred über den t2,
das müsst ihr euch mal reinziehn, wie die mit dem bus da umgehn is unter aller sau!
sofern man überhaupt was checkt bei dieser sprache, göll?!
naja, für uns franken oder bayern vielleicht noch eher, ... aber die preussen?? (kleiner scherz!)
also 3500.- soll er kosten, is wohl net mal soo verkehrt,
leider sieht man auf den tiefgaragenfotos von "unter der gürtellinie" net sehr viel...
SORRY, HATTE DIE EBAY-BILDER ÜBERSEHEN! also naja, muss man sehen...
ich denk, das war einer, der seinerzeit für den berühmten stanglwirt in going unterwegs war.
und der

na, mal sehn wie er in der bucht verramscht wird, der arme.
gruss, gary
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -
...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...