Adventure Wagen
Re: Adventure Wagen
Daumen hoch
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- phmuelle *682
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 682
Willkommen und Grüße aus Ludwigsburg,
Euer Bus ...ja für mich der Beste Ausbau den es für den Bus gab.
Seit vorsichtig bei der Resto.
Neidvolle Grüße Martin
Euer Bus ...ja für mich der Beste Ausbau den es für den Bus gab.

Seit vorsichtig bei der Resto.
Neidvolle Grüße Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Welcome.
Echt ne schicke Ausstattung, was das Wägelchen da so hat
.
Viel Spaß mit dem Gefährt
so long
Olli
Echt ne schicke Ausstattung, was das Wägelchen da so hat

Viel Spaß mit dem Gefährt
so long
Olli
- Adventure Wagen
- T2-Kenner
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Danke für die vielen Blumen.
Der Ausbau ist mittlerweile auch schon raus und wird teilweise vom Poliboy gepflegt.
Anbei mal ein paar Fotos von der Blech-Substanz im Innenraum. Hier würden wir uns auch über Kommentare zum Zustand freuen.
Der Ausbau ist mittlerweile auch schon raus und wird teilweise vom Poliboy gepflegt.
Anbei mal ein paar Fotos von der Blech-Substanz im Innenraum. Hier würden wir uns auch über Kommentare zum Zustand freuen.
- Dateianhänge
- Adventure Wagen
- T2-Kenner
- Adventure Wagen
- T2-Kenner
Jetzt wird es etwas "strange".
Über dem Tank wurde das Blech einfach aufgeflext und danach mit Aluplatten wieder verschraubt und mit Silikon abgedichtet. Da wollte wohl jemand an den Tank ohne den Motor auszubauen, oder? Ich habe da noch nicht weiter dran rumgemacht. Rostansatz gibt es von oben jedenfalls nicht.
Hat der cut ggf. AUswirkungen auf die Stabilität? Sollte man das schweißen oder einfach ne vernünftige Klappe daraus machen, so wie für den Motor?
Über dem Tank wurde das Blech einfach aufgeflext und danach mit Aluplatten wieder verschraubt und mit Silikon abgedichtet. Da wollte wohl jemand an den Tank ohne den Motor auszubauen, oder? Ich habe da noch nicht weiter dran rumgemacht. Rostansatz gibt es von oben jedenfalls nicht.
Hat der cut ggf. AUswirkungen auf die Stabilität? Sollte man das schweißen oder einfach ne vernünftige Klappe daraus machen, so wie für den Motor?
Naja, meistens hat man ja ein Polster drüber...aber es sieht doch ziemlich gruselig aus. Mir würde das auf Dauer nicht gefallen.
Ich würd einfach das Silikon abfriemeln, alle Ritzen zuschweißen, dann die Verbindungsbleche abschrauben und den Rest zuschweißen und alles schön verschleifen. Vorher vielleicht den tank ausbauen..soll ja kein Feuerwerk geben.
Für das Loch gibts eigentlich nur einen Grund: ein defekter Tankgeber und keine Lust gehabt, den Motor auszubauen und dann auch nicht gewusst, wo der Geber sitzt und entsprechend ein großes Loch geschnitten...wird dann schon irgendwo sein :unbekannt:
Wenn du dir die Option offen halten willst, den Geber mal auf die schnelle wechseln zu können, kannst du ja ne kleinere Öffnung an der richtigen Stelle machen. Sowas hat mal ein Vorbesitzer bei meinem gemacht...das ist ein Verschluß, mit dem ich leben kann:
schöne Grüße
Mani
Ich würd einfach das Silikon abfriemeln, alle Ritzen zuschweißen, dann die Verbindungsbleche abschrauben und den Rest zuschweißen und alles schön verschleifen. Vorher vielleicht den tank ausbauen..soll ja kein Feuerwerk geben.
Für das Loch gibts eigentlich nur einen Grund: ein defekter Tankgeber und keine Lust gehabt, den Motor auszubauen und dann auch nicht gewusst, wo der Geber sitzt und entsprechend ein großes Loch geschnitten...wird dann schon irgendwo sein :unbekannt:
Wenn du dir die Option offen halten willst, den Geber mal auf die schnelle wechseln zu können, kannst du ja ne kleinere Öffnung an der richtigen Stelle machen. Sowas hat mal ein Vorbesitzer bei meinem gemacht...das ist ein Verschluß, mit dem ich leben kann:
schöne Grüße
Mani
- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
Ein starkes Fahrzeug!
Die Ausstattung ist eine meine favorites!
Falls ihr mal Hilfe braucht, meldet euch.
Gruß aus Hamburg.
Die Ausstattung ist eine meine favorites!
Falls ihr mal Hilfe braucht, meldet euch.
Gruß aus Hamburg.