Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154 Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Beitrag
von büsle » 08.09.2014 17:21
phmuelle hat geschrieben: Sieht der denn genau so aus wie der normal nur mit 3 Stellungen dann?
Ja genau so
Grüßle Martin
und überhaubt wisst ihr schon was ich habe einen....
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115 Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Beitrag
von T2Arizona » 09.09.2014 08:41
Foto sehen will
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
dany
T2-Süchtiger
Beiträge: 380 Registriert: 18.05.2009 08:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von dany » 09.09.2014 10:03
Ich glaub so einen hab ich auch drin (Intervall nach unten?), allerdings funktioniert der Intervall nicht
. Kannst du vielleicht beschreiben wie du den verkabelt hast? Dann könnte ich mir das mal anschauen.
Danke,
Gruß Daniel
VW T2b Bus BJ 1973 1600ccm
VW T3 Kasten BJ 1982 1600ccm TD
VW T3 Pritsche BJ 1989 1700 ccm D
VW T5 Eurovan BJ 2004 2500 ccm TD
VW Käfer BJ 1970 1500 ccm
Olli239
T2-Süchtiger
Beiträge: 897 Registriert: 20.06.2012 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von Olli239 » 09.09.2014 13:26
Der Benzinfilter für den Einspritzer wurde erneuert und ich hab
den Wagen gewaschen ... :unbekannt:
VW Bulli T2b, 1978, Campmobile P27, 2.0 Liter Einspritzer, Reimport aus Kalifornien/Utah
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154 Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Beitrag
von büsle » 09.09.2014 13:27
dany hat geschrieben: Kannst du vielleicht beschreiben wie du den verkabelt hast? Dann könnte ich mir das mal anschauen.
kann ich
T2Arizona hat geschrieben: Foto sehen will
ok wenn ihr unbedingt wollt.....
endlich fragt das mal einer
am abgefahrensten ist die Trockenwisch-Schaltung
Knöpchen drücken dann sprüht er und wischt dann Automatisch Drei mal über die Scheibe.
Die Intervall-Schaltung ist von 2sek-15sec einstellbar
Begeisterte-Intervall Grüße Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 433 Registriert: 25.06.2003 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105
Beitrag
von Werner*105 » 09.09.2014 13:40
büsle hat geschrieben:
Die Intervall-Schaltung ist von 2sek-15sec einstellbar
Begeisterte-Intervall Grüße Martin
Hallo Martin,
das ist ja total abgefahren!!!
So komfortabel ist e ja nicht mal in meinem "b"......
Werner
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
büsle
T2-Süchtiger
Beiträge: 1154 Registriert: 20.11.2012 07:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 712
Beitrag
von büsle » 09.09.2014 16:25
Werner*105
T2-Süchtiger
Beiträge: 433 Registriert: 25.06.2003 09:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 105
Beitrag
von Werner*105 » 09.09.2014 17:55
... und die Lenkstockverkleidung und das Lenkrad und der Schaltknauf...aber schöne graue 2K-Epoxy-Frabe!
Hätte ich echt so lassen sollen
T2b Bj77, T2b Bj.79,T2b Militärdoka Bj.76, T3syncro 15" Bj.92, T3 Feuerwehr Bj.84
frank c.
T2-Meister
Beiträge: 111 Registriert: 13.06.2011 15:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Beitrag
von frank c. » 10.09.2014 20:51
image.jpg
Hallo,
Heute (hoffentlich) letzte Schraube verbaut und meinen T2a fertig gestellt.
Noch zum TÜV und dann auf die Straße.
Grüße Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T2Arizona
T2-Süchtiger
Beiträge: 1115 Registriert: 24.04.2012 11:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 739
Beitrag
von T2Arizona » 10.09.2014 23:06
Hallo Frank,
Glückwunsch! Sieht sehr schön aus.
Woher hast du den Dachträger?
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.