oha ein schöner Clipper N mit grauer InnenausstattungStanley hat geschrieben:Haben Freunde von mir in Spanien auf dem Weg zum Strand geblitzdingst
[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Gestern in Darmstadt:
Gruss - busfahrer71
Gruss - busfahrer71
Gestern auf dem Weg zur Schraube....
Gruß
Henning
Gruß
Henning
Oooooh
N Halbkastn. Haben wollen.
N Halbkastn. Haben wollen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
somewhere in France...drei Freunde !!!
Gruß
Markus
Gruß
Markus
noch einer vom Campingplatz....
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Heute Nachmittag entdeckt bei der neuen Skaterbahn in der Bremer Überseestadt. Ein T2a/b Zwitter von 1972 mit Westfalia Einbauten. Und bei der Gelegenheit auch gleich den Fahrer kennengelernt. Der hat trotz der Werbung am Dachträger nix mit Heizungen zu tun....
give peace a chance !

-
Deleted User 1332
hallo zusammen,
am wegesrand oder auf der strasse war es nicht, sondern auf dem gelände des adac in grevenbroich beim diesjährigen oldtimertag .
näher ran konnte ich nicht, da ich den ganzen tag damit beschäftigt war, ein paar porschefahrern zu zeigen, dass man auch mit etwas weniger zylindern im heck driften kann
es war nochmindestens ein weiterer t2 da, den ich aber nicht fotografiert habe.
mehr bilder gibt´s hier :
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7082707
viele grüsse
ralph
am wegesrand oder auf der strasse war es nicht, sondern auf dem gelände des adac in grevenbroich beim diesjährigen oldtimertag .
näher ran konnte ich nicht, da ich den ganzen tag damit beschäftigt war, ein paar porschefahrern zu zeigen, dass man auch mit etwas weniger zylindern im heck driften kann
es war nochmindestens ein weiterer t2 da, den ich aber nicht fotografiert habe.
mehr bilder gibt´s hier :
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7082707
viele grüsse
ralph
Gesammelte Werke aus Holland...da haben wir Kenny ausm Forum wohl beim Shoppen in unserem Lieblingskaff erwischt 
Liest man nichts ahnend im Forum und auf einmal findet man Fotos von seinem eigenen Bully
Ja wir fahren gerne nach Ouddorp und zum Browersdam, ist ein super Fleckchen für Kurzurlaube
Vielleicht trifft man sich dort mal...