Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
-
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Re: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
Äh Torsten,
Du hattest schon gesehen, dass der Auspuff UNTER Wasser ist, oder?
Bist Du sicher, dass der Wassereinbruch von oben kam und nicht durch die Warmluftschlitze?
Könnte fast das Titelbild für den nächsten BuKu werden ... is so goil !
Bis gleich auf der Wiese,
Sören
Du hattest schon gesehen, dass der Auspuff UNTER Wasser ist, oder?
Bist Du sicher, dass der Wassereinbruch von oben kam und nicht durch die Warmluftschlitze?
Könnte fast das Titelbild für den nächsten BuKu werden ... is so goil !
Bis gleich auf der Wiese,
Sören
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
So, Leute. Der Countdown läuft...
Noch eine Woche für notwedige Reparaturen.
Grüße,
Stephan

Noch eine Woche für notwedige Reparaturen.
Grüße,
Stephan
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Auto fast fertig. Müssen aber noch neue Bremsen hinten rein, denn es soll ja auch mal verzögert werden! 

Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19

- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Hallo Chris,B u l l i hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe jetzt nur mal kurz die erste und letzte Seite dieses Threats gelesen..aber ich bin noch nicht dahinter gekommen von was für einer Tour ihr sprecht?![]()
Könntet ihr mich kurz aufklären?![]()
Merci!
Grüße, Chris
wenn Dich etwas interessiert, so darf man schon ein wenig mehr Engagemente erwarten als das Lesen zweier Seiten! Lies einfach alles und benutz die Suche - Goldener Oktober bringt reichhaltige Ergebnisse. Und geh den Fred-Teilnehmenden nicht mit derart dreist-bornierten Fragen auf den Sack! Und ein Tip: Gib nicht auch noch laut zu, daß Du dreisterweise die Infos lieber aufm Tablett serviert bekommst statt Dich selbst drum zu kümmern. Was ist das denn für ein Respektsgebahren? Nochn gratis-Tip: Bei der Oktobertour muß der Weg, die Sehenswürdigkeiten und das Fahrerlebnis selbst erarbeitet werden; Mit Deiner Einstellung erreichst Du so leider nicht den ersten Etappenabschnitt...
Nix für Ungut, im Tenor fordere ich einfach nur mehr Ernsthaftigkeit auch in der virtuellen Welt ein - dieses oberflächliche Forengelaber geht mir auf den Sack!
Gruß Torsten
@Roland: Wer nicht gerade hinter Walter oder NIk herfliegt braucht im kleinen Gang ja einfach nur Gas wegnehmen...

Ick freu mir uff Euch!
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Lieber Torsten,GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Hallo Chris,B u l l i hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe jetzt nur mal kurz die erste und letzte Seite dieses Threats gelesen..aber ich bin noch nicht dahinter gekommen von was für einer Tour ihr sprecht?![]()
Könntet ihr mich kurz aufklären?![]()
Merci!
Grüße, Chris
wenn Dich etwas interessiert, so darf man schon ein wenig mehr Engagemente erwarten als das Lesen zweier Seiten! Lies einfach alles und benutz die Suche - Goldener Oktober bringt reichhaltige Ergebnisse. Und geh den Fred-Teilnehmenden nicht mit derart dreist-bornierten Fragen auf den Sack! Und ein Tip: Gib nicht auch noch laut zu, daß Du dreisterweise die Infos lieber aufm Tablett serviert bekommst statt Dich selbst drum zu kümmern. Was ist das denn für ein Respektsgebahren? Nochn gratis-Tip: Bei der Oktobertour muß der Weg, die Sehenswürdigkeiten und das Fahrerlebnis selbst erarbeitet werden; Mit Deiner Einstellung erreichst Du so leider nicht den ersten Etappenabschnitt...
Nix für Ungut, im Tenor fordere ich einfach nur mehr Ernsthaftigkeit auch in der virtuellen Welt ein - dieses oberflächliche Forengelaber geht mir auf den Sack!
Gruß Torsten
@Roland: Wer nicht gerade hinter Walter oder NIk herfliegt braucht im kleinen Gang ja einfach nur Gas wegnehmen...![]()
Ick freu mir uff Euch!
Ich bezweifle ernsthaft, dass Du das Wort Respekt in den Mund nehmen solltest.
Ich hatte just in diesem Moment wichtigeres zu tun (sowas wie arbeiten) als mir alle Seiten durch zu lesen.
Eine einfache Antwort wie: "das eist eine Ausfahrt von a nach b, am xy, findet jährlich statt..."
Wäre sicher nicht zu viel verlangt gewesen.
Aber da eure Gemeinschaft wohl nur so vor Mitglieder strotzt habt ihr es anscheinend nicht nötig, bisher unbekannten Gesichtern gegenüber ein wenig zuvorkommend aufzutreten.
Ganz im Ernst, dass ist bisher die dämlichste Antwort die ich je in einem Forum bekommen habe. Vielleicht nimmst du dich und deine virtuelle Welt etwas zu ernst. Du solltest dir nicht anmaßen aufgrund eines einzelnen Posts einer Person, dir gleich so ein Urteil zu erlauben.
Deine ganzen Zeilen wären viel zielführender gewesen, hättest du mir einfach kurz gesagt worum es bei der Ausfahrt geht. Vielleicht hätte man Dann gemeinsam, dem eigentlichen Grund dieses Forum - der gemeinschaftlichen Pflege eines Automobilen Kulturgutes- nachgehen können. Aber ok, ich möchte dir sicherlich nicht vorschreiben wie du zu handeln hast.
Beste Grüße und dennoch viel Spaß bei eurer Ausfahrt,
Chris
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
Genau so eine Reaktion war ja schon klar...
Jetzt ist plötzlich genug Zeit da, sich eingehender mit dem Thema zu befassen. Hab ich aber keinen Bock drauf, ich spiele lieber mit Sohn und bereite das diesjährige Bordbuch vor. So, das war zwar nicht wirklich respektlos, ich finde aber angemessen. Wir kommen hier durchaus gut miteinander zurecht. Und wir verwechseln nicht Gemeinschaftsmitglieder, Reisegruppe und Forenteilnehmer. Und so weiter...
Und dämliche Antworten bedingen immer eine dämliche Frage!
Torsten
Jetzt ist plötzlich genug Zeit da, sich eingehender mit dem Thema zu befassen. Hab ich aber keinen Bock drauf, ich spiele lieber mit Sohn und bereite das diesjährige Bordbuch vor. So, das war zwar nicht wirklich respektlos, ich finde aber angemessen. Wir kommen hier durchaus gut miteinander zurecht. Und wir verwechseln nicht Gemeinschaftsmitglieder, Reisegruppe und Forenteilnehmer. Und so weiter...
Und dämliche Antworten bedingen immer eine dämliche Frage!
Torsten
Hallo Torsten,
das Wochenende bringt es glücklicherweise mit sich, dass man dann auch mal mehr Zeit hat...
Bisher kam auch ich mit allen gut klar. Es müssen sich ja nicht alle auf Anhieb verstehen.
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal vom niedrigen Forenteilnehmer, zum Mitglied und final zum Reiseteilnehmer. Es scheint ein steiniger weg zu sein der viel Engagement verlangt.
Aber gut, ich denke es ist alles gesagt und wir haben beide keine Lust das noch weiter zu erläutern.
Weiterhin viel Vergnügen,
Chris
das Wochenende bringt es glücklicherweise mit sich, dass man dann auch mal mehr Zeit hat...
Bisher kam auch ich mit allen gut klar. Es müssen sich ja nicht alle auf Anhieb verstehen.
Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal vom niedrigen Forenteilnehmer, zum Mitglied und final zum Reiseteilnehmer. Es scheint ein steiniger weg zu sein der viel Engagement verlangt.
Aber gut, ich denke es ist alles gesagt und wir haben beide keine Lust das noch weiter zu erläutern.
Weiterhin viel Vergnügen,
Chris
- GoldenerOktober *001
- Wohnt im T2!
Ich will aber das letzte Wort haben!!!
Zum "niedrigen" Forenteilnehmer hast Du Dich per Deiner Aussage gemacht, davon war nie die Rede. Ich glaube auch nicht, daß man sich hier "hocharbeiten" muß. Lediglich angemessen agieren. Dein letztes Post zeigt, daß Du das kannst, und insofern hast Du "Lernfähigkeit" demonstriert. Kann man natürlich auch als "hochgearbeitet" bezeichnen, trifft es aber nicht wirklich.
Mitgliedschaft oder gar Fahrtteilnahme sind jedenfalls nicht an explizit devote Verhaltensweisen geknüpft. Wär ja auch mal ein Erprobungslauf wert...
In Erwartung eines allerletzten Kommentars,
Gruß Torsten
PS.: Wenn Du wochenends Zeit hast, bist Du ja nach ausgiebiger Stöberei jetzt ja sicher informiert, was wir hier so treiben...

Zum "niedrigen" Forenteilnehmer hast Du Dich per Deiner Aussage gemacht, davon war nie die Rede. Ich glaube auch nicht, daß man sich hier "hocharbeiten" muß. Lediglich angemessen agieren. Dein letztes Post zeigt, daß Du das kannst, und insofern hast Du "Lernfähigkeit" demonstriert. Kann man natürlich auch als "hochgearbeitet" bezeichnen, trifft es aber nicht wirklich.
Mitgliedschaft oder gar Fahrtteilnahme sind jedenfalls nicht an explizit devote Verhaltensweisen geknüpft. Wär ja auch mal ein Erprobungslauf wert...
In Erwartung eines allerletzten Kommentars,
Gruß Torsten
PS.: Wenn Du wochenends Zeit hast, bist Du ja nach ausgiebiger Stöberei jetzt ja sicher informiert, was wir hier so treiben...
Hallo Torsten,
Dir zuliebe, hab ich es jetzt gelesen
Wünsche viel Vergnügen bei der Berge und Seen Tour.
Sieht sehr vielversprechend aus!
Vielleicht im nächsten Jahr...
Gruß, Chris
Dir zuliebe, hab ich es jetzt gelesen

Wünsche viel Vergnügen bei der Berge und Seen Tour.
Sieht sehr vielversprechend aus!
Vielleicht im nächsten Jahr...
Gruß, Chris
- Roland *19
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Aber auch Mitglied werden ist ganz einfach! Da ist Torsten dann auch meistens etwas zugänglicher
Ne, im Ernst: Wir sind eigentlich ganz nett. Uns gehen nur die oberflächlichen Leute, die hier mal schnell Info absaugen und dafür nix zahlen wollen buchstäblich auf den Sack.
Diesmal hat es dich getroffen. Ist aber nicht wirklich böse gemeint. Sobald im Feld Mitgliedsnummer eine zahl steht geht's schon besser.

Ne, im Ernst: Wir sind eigentlich ganz nett. Uns gehen nur die oberflächlichen Leute, die hier mal schnell Info absaugen und dafür nix zahlen wollen buchstäblich auf den Sack.
Diesmal hat es dich getroffen. Ist aber nicht wirklich böse gemeint. Sobald im Feld Mitgliedsnummer eine zahl steht geht's schon besser.

Viele Grüße,
Roland *19
(KR-DR 2021)
Roland *19