Wirklich ein absolut gelungenes Sahnestück, würde ich mir sofort kaufen
... wobei wenn mich nicht alles täuscht sind auch hier Lackier-Kanten-Fehler bei der 2-Farben-Lackierung zu sehen.
Herzliche Grüße Wanja
68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.
Bullime hat geschrieben:
... wobei wenn mich nicht alles täuscht sind auch hier Lackier-Kanten-Fehler bei der 2-Farben-Lackierung zu sehen.
Wanja gut beobachtet.....
auch das Abschlussblech wurde ersetzt gegen ein Reproteil mit dem Loch vom 79iger Modell, was mich aber mehr stört, sind das Reparaturbleche für die hinteren Ecken eingesetzt wurden ohne die beiden Löcher für die Hohlraumkonservierung.....
clipperfreak hat geschrieben:auch das Abschlussblech wurde ersetzt gegen ein Reproteil mit dem Loch vom 79iger Modell, was mich aber mehr stört, sind das Reparaturbleche für die hinteren Ecken eingesetzt wurden ohne die beiden Löcher für die Hohlraumkonservierung.....
und wenn man dann den Text in der Anzeige dazu nimmt:
"-alle neuralgischen Punkte wurden im Zuge der Sprenglerarbeiten durch eine erfahrene, auf VW Busse spezialisierte Werkstatt ersetzt"
dann ist doch nicht alles so wie es die Bilder und der Text und die investierte Summe einen glauben lassen sollen; oder sind wir hier mal wieder zu genau?
Warum sollte den auch jemand für das Geld kaufen ?
Erste erforderliche Maßnahme wäre den schwindsüchtigen Porsche Motor gegen nen vernünftigen Typ4 zu tauschen.
Das Getriebe könnte ja evtl. nützlich sein. Kenne das aber nicht näher.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.