Ich muss leider diesen Thread nich mal vorholen.
Weiss jemand wie genau das Rohr für den Unterdruck Bkv hinten am Motor verlegt wird bis zu dem Metallrohr unterm Auto?
Ich hab heute unser Formteil mal angehalten in allen erdenklichen Richtungen und komme nie da hin wo ich denke.
Ein Bild sagt bestimmt auch viel aus.da ich das Verbindungsrohr zwischen den Saugrohren mit dem Abgang nach vorne nich nicht habe weiss ich auch nicht wo das schwarze Kunstoffrohr enden muss.
Geht das duch die Motorverblechung oder durch die Karosse in den Motorraum ?
Mfg
Deti
Ausgleichsleitung zwischen den Saugrohren, woher nehmen ?
- Detlef/exMKT
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 273
- Registriert: 11.06.2013 14:06
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6571
- Registriert: 12.05.2008 09:50
- Kontaktdaten:
Re: Ausgleichsleitung zwischen den Saugrohren, woher nehmen
durch die Motorverblechung mit einer Gummidichtung gegen das Klappern -
zwei Schlauchstücken - dazwischen noch das Rückschlagventil...


mehr Bilder auf meiner Resto-Website-Bildersammlung...
zwei Schlauchstücken - dazwischen noch das Rückschlagventil...


mehr Bilder auf meiner Resto-Website-Bildersammlung...
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
- Kontaktdaten:
Re: Ausgleichsleitung zwischen den Saugrohren, woher nehmen
Bei meinem T2b mit Typ1-Motor geht die Unterdruckgeschichte links neben der Verblechung durch den Rahmen zum Rohr Richtung BKV.
- Detlef/exMKT
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 273
- Registriert: 11.06.2013 14:06
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Ausgleichsleitung zwischen den Saugrohren, woher nehmen
Dankeschön. Und wo geht die Leitung dann weiter in Richtung vorne zum Metallrohr ?
Ich nehme nämlich an das mein Formteil für hinten vom Metallrohr zum Motor mal ausgetauscht wurde da der Westi von Einspritzung auf einen
Zentralvergaser umgerüstet wurde. Evtl. müsste ich nun dieses Formteil entsprechend einkürzen da es jetzt bis zur mitte des Motors reicht.
Ich nehme nämlich an das mein Formteil für hinten vom Metallrohr zum Motor mal ausgetauscht wurde da der Westi von Einspritzung auf einen
Zentralvergaser umgerüstet wurde. Evtl. müsste ich nun dieses Formteil entsprechend einkürzen da es jetzt bis zur mitte des Motors reicht.


