Rasterplatten einbauen
Re: Rasterplatten einbauen
Ich werde deswegen meinen plan eh net ändern, doch wenn was in die hose geht seit ihr zwei schuld muhahaha
Re: Rasterplatten einbauen
Aber nicht weil die Schwanzverlängerungen produzieren sondern weil die so furchtbar dumm sind.Für euch zwei müssen die ami auto sendungen auf dmax hölle sein muhaha
Wenn die Protagonisten ne Fliege verschlucken haben die mehr Hirn im Magen als im Kopf.
#micha#
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Re: Rasterplatten einbauen
Wenn wat inne Hose geht, haste dich beim Einsteigen zu tief bücken müssen.
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Re: Rasterplatten einbauen
Der war gutPolle hat geschrieben:Wenn wat inne Hose geht, haste dich beim Einsteigen zu tief bücken müssen.

Re: Rasterplatten einbauen
Jetzt leg ich ihn glaub ich ganz ganz runter ich schick dir die photos hehe
Re: Rasterplatten einbauen
Die englische mit den zwei die oldies restaurieren is aber recht gutMichaB hat geschrieben:Aber nicht weil die Schwanzverlängerungen produzieren sondern weil die so furchtbar dumm sind.Für euch zwei müssen die ami auto sendungen auf dmax hölle sein muhaha
Wenn die Protagonisten ne Fliege verschlucken haben die mehr Hirn im Magen als im Kopf.
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Re: Rasterplatten einbauen
Denn mach aber auch n Schneeschieber vorne ran und ne Menge Wax unters Auto. Dann kannste dir den Umbau auch refinanzieren.
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Re: Rasterplatten einbauen
-Vorderachse ausbauen
-komplett demontieren
-Verstellbereich anreißen
-Verstellbereich ausfräsen / schneiden
-Haltepunkte / Verpressungen aufbohren / fräsen
-Haltenüsse gängig machen, ist das am unteren Achsrohr nicht möglich, Lenkhebelbock abtrennen und darunter liegende Verpressung ebenfalls aufbohren
-Haltenuss gängig machen
-Rasterplatten verschweissen, zwischendurch immer wieder die Haltenüsse bewegen
-Zusammenbau, idealerweise mit neuen Verschließteilen
-Höhe einstellen final
-Achsvermessung, jede Veränderung der Rasterplattenposition zieht sinnvollerweise auch eine neue Vermessung nach sich
-Abnahme §21
-komplett demontieren
-Verstellbereich anreißen
-Verstellbereich ausfräsen / schneiden
-Haltepunkte / Verpressungen aufbohren / fräsen
-Haltenüsse gängig machen, ist das am unteren Achsrohr nicht möglich, Lenkhebelbock abtrennen und darunter liegende Verpressung ebenfalls aufbohren
-Haltenuss gängig machen
-Rasterplatten verschweissen, zwischendurch immer wieder die Haltenüsse bewegen
-Zusammenbau, idealerweise mit neuen Verschließteilen
-Höhe einstellen final
-Achsvermessung, jede Veränderung der Rasterplattenposition zieht sinnvollerweise auch eine neue Vermessung nach sich
-Abnahme §21
Re: Rasterplatten einbauen
Verdammt. N konstruktiver Beitrag.
Menno
Menno
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Re: Rasterplatten einbauen
Alles ein Frage des erwarteten Niveaus.Die englische mit den zwei die oldies restaurieren is aber recht gut
Und Du machst dann noch ne kleine Schräge an den Einstieg und die Karre ist behindertengerecht.
#micha#
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