Eigentlich hätten sie Mitleid mit dir haben müssen. Ne alte Karre die nicht läuft und dann noch Hertaner...Polle hat geschrieben:Das kenn ich. Ging mir auf der Fahrt nach Augsburg so. Rasthof Frankenwald getankt und Pumpe war.
Ein paar Jungs aus nem Bayern-Fanbus haben mich abgeschoben.
Als ihnen auffiehl, daß ich n Hertha-Schal hinten im Fenster hab, lief die Karre und ich war weg.
Haben ein klein wenig gemotzt, die Jungs.
Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: AW: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
- KaiBLN *529
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 529
- Vorstand IGT2
- IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Re: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
Torsten und ich haben geruht im weißen Rössl am Wolfgangsee zu frühstücken..........
http://www.youtube.com/watch?v=Gf4KmUUBBQQ
Viele Grüße,
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
(KR-DR 2021)
Roland *19
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido
-
sören *186
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 186
Roland,
dieses video ist ja unerträglich.
Was haben unsere Eltern nur aushalten müssen ...
Ich hoffe, Ihr konntet aber unbelästigt frühstücken.
Sören
dieses video ist ja unerträglich.
Ich hoffe, Ihr konntet aber unbelästigt frühstücken.
Sören
...
Schöne Bilder !
Gruß Bernd
stimmt, ist wirklich schlimmsören *186 hat geschrieben:dieses video ist ja unerträglich.
Schöne Bilder !
Gruß Bernd
- KaiBLN *529
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Wegrollsicherung mal andersRoland *19 hat geschrieben:
edit: Warum wird das Bild nicht angezeigt???
Über dieses Bild haben wir gestern Abend im Kreise der Familie ausgiebig und kontrovers diskutiert.
Einzig die Busfahrer fanden es in Zielführung und Weg als akzeptabel und zollten Respekt.
Der Rest nahm es irgendwie zu ernst.
Einzig die Busfahrer fanden es in Zielführung und Weg als akzeptabel und zollten Respekt.
Der Rest nahm es irgendwie zu ernst.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Tanjas&Thomas_T2b
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 680
Wär es früher passiert, hätte ich dir einen leihen können.Sgt. Pepper hat geschrieben: Als es dann wieder los ging, hing der Magnetschalter. Der vom ADAC hat dann den Anlasser betätigt und ich habe dem Magnetschalter nen kleinen Klapps gegeben. Alleine klappt das aber nicht. Danach habe ich den Motor nicht mehr ausgemacht, auch dann nicht als ich das nächste Mal geschlagene 2 Stunden wegen der nächsten Vollsperrung stand.
Ich fahr einen spazieren...
Was gibt es denn zu diskutieren?Polle hat geschrieben:Über dieses Bild haben wir gestern Abend im Kreise der Familie ausgiebig und kontrovers diskutiert.
Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680
- Sgt. Pepper
- *

- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Das nett...Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:Wär es früher passiert, hätte ich dir einen leihen können.Sgt. Pepper hat geschrieben: Als es dann wieder los ging, hing der Magnetschalter. Der vom ADAC hat dann den Anlasser betätigt und ich habe dem Magnetschalter nen kleinen Klapps gegeben. Alleine klappt das aber nicht. Danach habe ich den Motor nicht mehr ausgemacht, auch dann nicht als ich das nächste Mal geschlagene 2 Stunden wegen der nächsten Vollsperrung stand.
Ich fahr einen spazieren...
Hat während der Anfahrt auch schon kurz Ärger gemacht als ich in Dresden angekommen bin und noch umparken wollte. Netterweise war der während des GO völlig unauffällig. (Scheint nur keine langen Autobahnetappen zu mögen).
Muss ich mal ausbauen, reinigen und neu fetten.
Ging auch ohne Ersatz ganz gut. Folgende Personen haben den Zündschlüssel für mich umgedreht:
- ADAC nach Stauende am Pannenstreifen: "Traumpanne!"
- Baggerfahrer in Autobahnbaustelle während eines Staus: "Das ja witzig. Aber nicht ausmachen!"
- Jemand der neben mit getankt hat: "Ah, ja das hat meiner früher auch schon gehabt."
Grüße,
Stephan