Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben:Sgt. Pepper hat geschrieben: Als es dann wieder los ging, hing der Magnetschalter. Der vom ADAC hat dann den Anlasser betätigt und ich habe dem Magnetschalter nen kleinen Klapps gegeben. Alleine klappt das aber nicht. Danach habe ich den Motor nicht mehr ausgemacht, auch dann nicht als ich das nächste Mal geschlagene 2 Stunden wegen der nächsten Vollsperrung stand.
Wär es früher passiert, hätte ich dir einen leihen können.
Ich fahr einen spazieren...
Das nett...
Hat während der Anfahrt auch schon kurz Ärger gemacht als ich in Dresden angekommen bin und noch umparken wollte. Netterweise war der während des GO völlig unauffällig. (Scheint nur keine langen Autobahnetappen zu mögen).
Muss ich mal ausbauen, reinigen und neu fetten.
Ging auch ohne Ersatz ganz gut. Folgende Personen haben den Zündschlüssel für mich umgedreht:
- ADAC nach Stauende am Pannenstreifen: "Traumpanne!"
- Baggerfahrer in Autobahnbaustelle während eines Staus: "Das ja witzig. Aber nicht ausmachen!"
- Jemand der neben mit getankt hat: "Ah, ja das hat meiner früher auch schon gehabt."
Grüße,
Stephan