[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Kenny
T2-Kenner
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Beitrag von Kenny »

Liest man nichts ahnend im Forum und auf einmal findet man Fotos von seinem eigenen Bully :D Ja wir fahren gerne nach Ouddorp und zum Browersdam, ist ein super Fleckchen für Kurzurlaube :gut: Vielleicht trifft man sich dort mal... :jump:
Oberhausener
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Oberhausener »

Ja Kenny, vor Britta ist man nirgens sicher, ... falls du dieses WE dort hin fährst ... wir sind auch da! Auf dem Parkplatz in Ouddorp werden wir auch wieder stehen und HEMA plündern.
Gruß nach Hünxe, Martin

(PS: Schmutzlappen sind immer noch nicht montiert)

PS2: Der MSV Bulli aus Duisburg
Dateianhänge
altAhzdAlBEDZ9UwNyEiGf-UAUoUl1zjKO2ISoJp0aTq8ZK.jpg
altAh8LZm4I-q3KR2ie9SyP6kn2G6ricXeZ3ok2JdsFhoRE.jpg
altAgOU1KTNEA3rvWXcBNiMbsApfGdAZYUH3yGY56qU4Ecf.jpg
altAvJES5CZCSUK3rbK27OU1apeJIpZp_TzOgBouspRS-EK.jpg
VW T2b Westfalia Helsinki von 03/1977 in leuchtorange (6.Besitzer)
VW New Beetle Cabrio TDI von 02/2004 in aquariusblue (Erstbesitzer)
samson
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Beitrag von samson »

Martin! Ich bin neidisch! Grüß mir das Meer und falls ihr zum Bauern fahrt die Buggybekloppten! :thumb: und Kenny - bestimmt sehen wir uns da mal! Ist sozusagen unser zweites Zuhause ;)
Bild
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Letzte Woche ( 03.10. ) auf der A3 in Richtung Süden
Dateianhänge
Bulli T2a.jpg
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
soerwe
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 650

Beitrag von soerwe »

image.jpg
In Alba auf der Trüffelmesse.
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Bild

dieser Clipper L welcher sich im Originalzustand befindet, ist im Besitz eines VW Nutzfahrzeug Verkäufers, welcher seit knapp 40 Jahren VW Busse im VW Zentrum verkauft. Hab ihm ihn vor knapp 15 Jahren verkauft. Der Clipper wurde von seinem Vorgänger beim VW Grosshändler in Augsburg im Jahre 1970 verkauft. Er wird mit ihm in Rente gehen, was wohl nicht mehr lange dauern wird :wink: ich hoffe dass er dann auch mal Zeit hat mit seinem Clipper an einem Stammtisch Süd Treffe teilzunehmen :dafür:

mittlerweile wurden auf mein Drängen originale Rückfahrscheinwerfer oberhalb der Rückleuchten nachgerüstet :D , denn ohne sieht der T2a irgendwie nackt aus :wink: denn irgendwie gehören die beim Clipper L dazu :gut:

Ein anderer User hier im Forum rüstet im Rahmen der Resto seines 69iger Clipper L sogar ein gepolstertes Armaturenbrett nach :D denn er meint ein Clipper L muss dies einfach haben :respekt:
Gruß
Klaus *223
champagne westy
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Beitrag von champagne westy »

Aber Klaus :confused:
An einem super tollen, originalen Bus die Stichsäge ansetzen um Rückfahrscheinwerfer nachzurüsten??? Und das aus Deinem Mund :wink: :wink: :wink: das hätt ich ja nicht von Dir gedacht. :lol:

Lg
Flo

clipperfreak hat geschrieben:Bild

dieser Clipper L welcher sich im Originalzustand befindet, ist im Besitz eines VW Nutzfahrzeug Verkäufers, welcher seit knapp 40 Jahren VW Busse im VW Zentrum verkauft. Hab ihm ihn vor knapp 15 Jahren verkauft. Der Clipper wurde von seinem Vorgänger beim VW Grosshändler in Augsburg im Jahre 1970 verkauft. Er wird mit ihm in Rente gehen, was wohl nicht mehr lange dauern wird :wink: ich hoffe dass er dann auch mal Zeit hat mit seinem Clipper an einem Stammtisch Süd Treffe teilzunehmen :dafür:

mittlerweile wurden auf mein Drängen originale Rückfahrscheinwerfer oberhalb der Rückleuchten nachgerüstet :D , denn ohne sieht der T2a irgendwie nackt aus :wink: denn irgendwie gehören die beim Clipper L dazu :gut:

Ein anderer User hier im Forum rüstet im Rahmen der Resto seines 69iger Clipper L sogar ein gepolstertes Armaturenbrett nach :D denn er meint ein Clipper L muss dies einfach haben :respekt:
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

[quote="champagne westy"]Aber Klaus :confused:
An einem super tollen, originalen Bus die Stichsäge ansetzen um Rückfahrscheinwerfer nachzurüsten??? Und das aus Deinem Mund :wink: :wink: :wink: das hätt ich ja nicht von Dir gedacht. :lol:

Lg
Flo

ja Florian und ich dachte, du bist viel entspannter als bekennender T3 Radkappenfahrer auf einem super tollen originalem Westi :lol: :lol: :wink:
Gruß
Klaus *223
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Neulich beim heimischen Sprudelwerk.

Werbung hin oder her... aber die Felgen gehen gar nicht!
20141031_135942[1].jpg
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

bigbug hat geschrieben:... aber die Felgen gehen gar nicht!
Och, mit ordentlich Wumms im Heck, rundrum Scheibenbremsen und ohne doofe Werbung würde mir das auch gefallen 8)
Nur mit der Werbung ist es schon stillos nuttig peinlich und wenn dann nur ungepflegtes, alterschwaches, kleine original Moped drinhängen: nur noch affig peinlich.

Warum man da nicht einfach eine schöne stilvolle klassische Werbung drauf macht... :roll:
Antworten