Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Das ist ein Verwerter. fürn T2 hat er so gut wie gar nichts mehr, auf dem gelände steht noch einer ohne Dach rum, nur noch für die Presse zu gebrauchen. Ansonsten ist das Areal schon sehr riesig, keine Ahnung, was da noch so alles schlummert, allerdings ist er mal mit nem LKW voll Motoren auf dem Celler Käfertreffen aufgekreuzt...alles übelst verrostete Teile gewesen. Wenn er so viele Motoren hat, wie es beschrieben steht, dann hätte er doch sicher ein paar schönere Schätze ausgraben können.
Naja, aber bei dem aufgerufenen Preis schaut man sich sicher eh das ganze an, bevor man zuschlägt.
Uff. Wenn das der ist, wo ich denke, daß er es ist, dann weiß ich, was Mani meint.
Ich glaub, wir haben zusammen vor seinem LKW gestanden. Richtig abgerockte Motoren. Zumindest vom Außenzustand her.
Aber ich denke, daß die Anzeige nicht als Blockangebot gemeint ist, sondern als Werbung zum immensen Angebot. Also n Aufruf zum Anruf um ein paar Teile zu erwerben. Bis die Halle eben leer ist.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Also wenn ich das kaufen würde, müsste ich allein ca. 30.000 Euro Verzinsung im Jahr aufbringen,
plus ca. 50.000 Euro Jahrsmiete für eine Halle.
Also, das ist nur lukrativ für jemanden, der ne Mille übrig hat und zufällig noch eine leerstehende Halle ...