Die Frechheit der Woche!
- bullijochen
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Die Frechheit der Woche!
ich finde auch daß der nicht schlecht gemacht aussieht.
Daß allerdings immer noch diese US-Repro- Türverkleidungen auftauchen bzw. bei dem Preis dringelassen werden obwohl hierzulande (217km von Nürtingen entfernt
) bei SIFATEK beste Qualität erhältlich ist - versteh ich nicht. Gab es eigentlich die Farbkombi Pastellweiss/neptunblau tatsächlich?
Daß allerdings immer noch diese US-Repro- Türverkleidungen auftauchen bzw. bei dem Preis dringelassen werden obwohl hierzulande (217km von Nürtingen entfernt

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Genau darum geht es. 22500 mit falscher Lackkombi und mit US Repro Verkleidungen gehen gar nicht. Ein Witz ist allerdings dass 2 unterschiedliche Rücklichtgläser montiert sind, eins mit Rückfahrscheinwerfer dass andere ein BW Rücklicht, dann der falsch montierte Tankverschluss, und der faslche Sitzbezug vom Typ 22 also Bus Version, da kann ich mir die Qualität der Restaurierung bzw. Lackierung schon ganz genau vorstellen wenn dann zu guter Letzt nicht mal die schwarzen Mutterabdeckungen auf die Wischerarme montiert werden.ulme*326 hat geschrieben:ich finde auch daß der nicht schlecht gemacht aussieht.
Daß allerdings immer noch diese US-Repro- Türverkleidungen auftauchen bzw. bei dem Preis dringelassen werden obwohl hierzulande (217km von Nürtingen entfernt) bei SIFATEK beste Qualität erhältlich ist - versteh ich nicht. Gab es eigentlich die Farbkombi Pastellweiss/neptunblau tatsächlich?

Deshalb kann ich mir kaum vorstellen dass sich eine kleine Firma für das Geld einen überteuerten Werbeträger kauft, also mal abwarten

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Bus als Kompaktversion
Wohlgemerkt ohne Motor/Getriebe...

Luftige Grüße Robin
- bullijochen
- Wohnt im T2!
Hahaaa Schreibtisch????? Wiegt ja nur nen paar hundert Kilo!!!

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- AutomaticWesty
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 667
- Wohnt im T2!
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
den hatten wir schon mal vor Wochen, aber jetzt dreht er völlig am Rad bei der Preisvorstellung, oder ist es schon der nächste Besitzer der grossen Reibach machen möchte
http://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T2-T2b-BJ ... 20f007edf6

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
clipperfreak hat geschrieben:den hatten wir schon mal vor Wochen, aber jetzt dreht er völlig am Rad bei der Preisvorstellung, oder ist es schon der nächste Besitzer der grossen Reibach machen möchtehttp://www.ebay.de/itm/VW-Bus-T2-T2b-BJ ... 20f007edf6
Ach Klaus!
Der hat doch Erstrost - das kostet halt!