Nix da, damit darfste ja im Juni gar nicht nach Bockhornsandkastenheld hat geschrieben:* Geld für einen 3er BMW mit tiefer-höher-breiter-schmaler spart*

Nix da, damit darfste ja im Juni gar nicht nach Bockhornsandkastenheld hat geschrieben:* Geld für einen 3er BMW mit tiefer-höher-breiter-schmaler spart*
Die Fahrgestellnr. ist keine Plakette die ist hinten links im Motorraum eingeschlagen und wenn die von einem anderen Fahrzeug umgeschweißt wurde, dann ist das ja schon kriminell, also Urkundenfälschung heißt das im Beamtendeutsch, und dann gibts auch noch Strafe wegen Steuerhinterziehung wegen des H-Kennzeichens, was der Wagen ja illegal hat.benny79 hat geschrieben:Er sagte daß genau das Blech kaputt ist, wo die Plakette drauf war...und im Zuge der Restauration hat er dann ne neue bekommen..
Denn schau ich sonst mal...ich fand das "fahrbereit" usw halt toll....
Und marinogelb war er meiner Meinung nach auch nicht, siehe Farbe der Trennwand). Ich tippe auf neptunblau oder ozeanikblau.benny79 hat geschrieben:Hallo,
ich bin T2-Neuling, und möchte mir einen ulaubsfertigen T2camper von Westphalia holen.
Was haltet ihr von dem hier ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bntjbkmmywim
Habe mit dem Besitzer telefoniert, er Schaltet butterweich, Kupplung neu, Getriebe in ordnung, Achse neuwertig, Helsinki voll funktionstätig, originalpolster dabei, mitteldurchgang, neu tüv, au, h-kennzeichen vorhanden, lenkgetriebe in ordnung, ein isofenster fehlt bf-seite, schweller rostfrei, ecke hinten links mit ersatzblech geschweißt, motorkompression geprüft, 70 ps, ölthemostat, unterboden inordnung
ich suche etwas, mit dem ich in den urlaub kann, und was ich mir über den winter so richtig schick machen kann mit der zeit.
leider zu weit weg, um ihn kurz mal anzusehen (wohne in hannover)
lg, Benny