Busbewertung Bayern

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Peter E.
Wohnt im T2!
Re: Busbewertung Bayern

Beitrag von Peter E. »

sandkastenheld hat geschrieben:* Geld für einen 3er BMW mit tiefer-höher-breiter-schmaler spart* :lol:
Nix da, damit darfste ja im Juni gar nicht nach Bockhorn :flop: :motz:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

benny79 hat geschrieben:Er sagte daß genau das Blech kaputt ist, wo die Plakette drauf war...und im Zuge der Restauration hat er dann ne neue bekommen..

Denn schau ich sonst mal...ich fand das "fahrbereit" usw halt toll....
Die Fahrgestellnr. ist keine Plakette die ist hinten links im Motorraum eingeschlagen und wenn die von einem anderen Fahrzeug umgeschweißt wurde, dann ist das ja schon kriminell, also Urkundenfälschung heißt das im Beamtendeutsch, und dann gibts auch noch Strafe wegen Steuerhinterziehung wegen des H-Kennzeichens, was der Wagen ja illegal hat. :schlaumeier: :flop:

Da würde ich die Finger weglassen, wem will man denn so eine Karre jemals wieder verkaufen??
:thumb:
Gruß
Klaus *223
MagicBusMan
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 107

Beitrag von MagicBusMan »

benny79 hat geschrieben:Hallo,

ich bin T2-Neuling, und möchte mir einen ulaubsfertigen T2camper von Westphalia holen.
Was haltet ihr von dem hier ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bntjbkmmywim

Habe mit dem Besitzer telefoniert, er Schaltet butterweich, Kupplung neu, Getriebe in ordnung, Achse neuwertig, Helsinki voll funktionstätig, originalpolster dabei, mitteldurchgang, neu tüv, au, h-kennzeichen vorhanden, lenkgetriebe in ordnung, ein isofenster fehlt bf-seite, schweller rostfrei, ecke hinten links mit ersatzblech geschweißt, motorkompression geprüft, 70 ps, ölthemostat, unterboden inordnung

ich suche etwas, mit dem ich in den urlaub kann, und was ich mir über den winter so richtig schick machen kann mit der zeit.

leider zu weit weg, um ihn kurz mal anzusehen (wohne in hannover)

lg, Benny
Und marinogelb war er meiner Meinung nach auch nicht, siehe Farbe der Trennwand). Ich tippe auf neptunblau oder ozeanikblau.
Das Teil scheint aus x Bussen zusammengebastelt worden zu sein.

Zu der Geschichte mit dem abgegammelten Typenschild :stupid: braucht man nun wirklich nichts mehr sasgen
:schlaumeier:

Daher: Finger weg.
Grüße!
Holger *107
Antworten