bullijochen hat geschrieben:Ich hab noch ne Bessere Idee nimm anstatt Farbe Mike, bzw erst Farbe dann Mike hinter her.
Du weißt ich liebe Mike,aber da gehört er nicht hin.
1:Ordendlich schweißen.
Dann:
Hardtop-Westy hat geschrieben::Wenn der "Profi" fertig ist nimm dir ne Dose rote Rostschutzfarbe von Standox und klebe auf die rechte und linke Seite des Spalts ein Klebeband damit du noch in der mitte etwa 5 mm hast.Dann fängst du oben an die Farbe immer wieder in den Spalt zu schmieren bis sie innen wieder rauskommt.
Ja sorry aber dieser Rat mit Mike Sanders ist hier völlig falsch!
Wenn der Lacker den frisch lackierten Bus in de Trockner stellt,wird das Wachs wieder flüssig und läuft in den nasse Lack
clipperfreak hat geschrieben:Meine Fahrzeuge die ich z.T. seit über 30 Jahren bzw. 35 Jahren besitze sehen noch genauso aus wie annodazumal. Innen, aussen und in den Hohlräumen
und fährst Du sie auch im Alltag bei jedem Wetter
clipperfreak hat geschrieben:ich habe noch nie 1 gramm vom Mike Sanders verarbeitet und werde es auch niemals tun , warum auch?
Hallo Klaus,
weil......schon die Poplige M547 Gold Wert war.
Mike Sanders ist meiner Meinung nach für Hohlräume und Scheibenrahmen (in unseren Bussen ) ne tolle Sache.
Lieber Fettig als nasse Grüße Martin
[quote="büsleMike Sanders ist meiner Meinung nach für Hohlräume und Scheibenrahmen (in unseren Bussen ) ne tolle Sache.
Lieber Fettig als nasse Grüße Martin[/quote]
Hallo Martin,
in Hohlräumen die schon angerostet sind kann ichs verstehen dass es nicht weiterrostet aber wo willst du es am Scheibenrahmen hinschmieren unter den Gummi
Was ist denn Deine alternative? Dass es besser ist, da was reinzumachen steht wohl außer Frage, oder? Nicht umsonst rostet es bei den alten Wagen. Und da konstruktionsbedingt dort Wasser stehen bleibt, hört sich das doch erst mal nach einer Lösung an, oder nicht?
Ich frage an dieser Stelle noch mal nach, weil ich das bald auch machen kann und noch nicht sicher bin wie genau ich das machen werde.
Mike lässt den Gummi aufquellen, und nach einiger Zeit hat man ein schönes "Wellenprofil" statt einer glatten Gummikante
Die Dichtung ist dann Müll und muss getauscht werden.
Schöne Grüße von der Baar
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.