T2 Suchender von T1 enttäuscht

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Re: T2 Suchender von T1 enttäuscht

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Klaus,

wir sind uns der Fahreigenschaften eines T1 vs T2 doch alle einig.
Ob jemand eher einen T1 haben will oder eine T2 ist Geschmacksache und hängt auch von Anwendungsfall ab.
Das ist jeden selbst zu überlassen.

Ich glaub nicht, dass der genannte Fall die Geduld hat, in so einen kleine Bus (T1/T2/T3/...)
die Welt zu bereisen und die Vorteile von T2 Technik auszukosten.

Für die Prolltour mit Motorgedröhn zum örtlichen Café reicht da auch ein T1 Fahrwerk :wink:
Für ein paar km mehr nimmt er notfalls wie andere Herrschaften eben den Anhänger :versteck:
clipperfreak hat geschrieben:...Wenn er denn in absehbarer Zeit einen guten T2 finden wird, dann wird er mit Sicherheit den Spass beim fahren habe wie wir :D
Auch den T2 wird er bis zur Unfahrbarkeit schrecklich verbasteln... sich über die Werkstätten beschweren... und dann wieder abstoßen, weil eh kein Herzblut dran hängt... :roll:

Solche Leute kommen und gehen egal in welcher Ecke des Oldtimer-Universums man sich befindet :wink:

Grüße,
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:...Wenn er denn in absehbarer Zeit einen guten T2 finden wird, dann wird er mit Sicherheit den Spass beim fahren habe wie wir :D
Auch den T2 wird er bis zur Unfahrbarkeit schrecklich verbasteln... sich über die Werkstätten beschweren... und dann wieder abstoßen, weil eh kein Herzblut dran hängt... :roll:

Solche Leute kommen und gehen egal in welcher Ecke des Oldtimer-Universums man sich befindet :wink:

Grüße,

Das glaub ich gar nicht, dass er den schrecklich verbasteln würde. Wenn du seinen T1 sehen würdest, der sieht echt GEIL aus, und das sag ich als Originalo :oops:

Ausserdem möchte er den T1 ja gar nicht abstoßen , sondern "wegstellen" wie er schrieb. Und was sich die besagte Firma in der Oberpfalz alles geleistet hat, da würdet euch ebenfalls der Hut hochgehen da bin ich mir sicher, und dass dies kein Einzelfall ist, ist mir auch bekannt.
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Biete ihm doch deinen Roten an. Da kann er sich richtig austoben dran.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
clipperfreak
Wohnt im T2!

Polle hat geschrieben:Biete ihm doch deinen Roten an. Da kann er sich richtig austoben dran.
Ne Polle den biete ich dir an Lieferung frei Haus :D du weisst ja der Trend geht zum Zweitbus und endlich haettest dann mal Leistung im Hinterabteil
Gruß
Klaus *223
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Schenk ihn mir. Dann hab ich was zum abfackeln. :versteck:
Und mal ganz ehrlich. Was will ich mit nem Flschlft-Monster? Der kommt auch nicht schneller den Berg hoch. :ritter:

:dance: :dance: :dance:
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Code: Alles auswählen

Der kommt auch nicht schneller den Berg hoch. :ritter: 
GRÖHLLLL :-)

Wenn ich auf der Überholspur an Dir vorbei geflogen komme zieht Dich der Sog in die linke Leitplanke. :thumb:

Klaus hat recht, Du musst mal was anständiges fahren obwohl,
wer weiß ob Du mit der ganzen Power zurecht kommst :lol:

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
sham 69
Wohnt im T2!

Beitrag von sham 69 »

Grundsätzlich finde ich es mehr als verwerflich eine Firma, die im übrigen einen guten Ruf genießt für persönliche Fehlentscheidungen bei Kauf und Investition verantwortlich zu machen. Wenn man sich etwas anderes vorgestellt hat, ist man in erster Linie selbst dafür verantwortlich. Abgesehen davon finde ich, dass man nicht über Dinge reden sollte von denen man keine Ahnung hat. Das betrifft Busse mit Leistung und entsprechender Performance. Jeder nach seinem Geschmack aber Dinge zu zerreden von denen man nichts versteht, was ich weder schlimm noch verwerflich finde, ist einfach nur schwach.
clipperfreak
Wohnt im T2!

sham 69 hat geschrieben:Grundsätzlich finde ich es mehr als verwerflich eine Firma, die im übrigen einen guten Ruf genießt für persönliche Fehlentscheidungen bei Kauf und Investition verantwortlich zu machen. Wenn man sich etwas anderes vorgestellt hat, ist man in erster Linie selbst dafür verantwortlich. Abgesehen davon finde ich, dass man nicht über Dinge reden sollte von denen man keine Ahnung hat. Das betrifft Busse mit Leistung und entsprechender Performance. Jeder nach seinem Geschmack aber Dinge zu zerreden von denen man nichts versteht, was ich weder schlimm noch verwerflich finde, ist einfach nur schwach.

Viel schwächer finde ich hier einen Kommentar abzugeben und nicht im geringsten den wahren Hintergrund zu kennen, sondern nur ein dämliches blabla Statement, dass keinen interessiert, da könnte man meinen dass manch einem die Motorleistung seines Busses den Verstand vernebelt :idea:
Gruß
Klaus *223
sham 69
Wohnt im T2!

Beitrag von sham 69 »

Dann solltest Du vielleicht einfach mal mehr über den wahren Hintergrund schreiben als Dich hier sinnlos aufzupusten.
clipperfreak
Wohnt im T2!

sham 69 hat geschrieben:Dann solltest Du vielleicht einfach mal mehr über den wahren Hintergrund schreiben als Dich hier sinnlos aufzupusten.
das werde ich gerade nicht machen, denn auf weitere dämliche Antworten deinerseits kann ich verzichten :flop:
Gruß
Klaus *223
Antworten