T2 Suchender von T1 enttäuscht
Re: T2 Suchender von T1 enttäuscht
Mit Dir möchte ich echt nicht tauschen. Immer schlecht drauf. Das tut mir leid, ehrlich.
Wie abstoßend der Klaus gleich wieder wird....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na nu kriegt euch mal nicht inne Köppe hier. Aber das diese Firma einen guten Ruf hat stimmt nur vor den Kulissen. Ich kenne etliche Leute die es bereuen, mit dem Kerl Geschäfte gemacht zu haben. Zu seinen Festangestellten gehört scheinbar gleich auch ein Rechtsanwalt.
Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Ich versuch meine Sicht mal zusammen zu fassen.
Die Wiedergabe der Erfahrung des Betroffenen ist erst einmal subjektiv.
Ein T1 ist ein T1, ein T1 !
Das sollte man bei der Anschaffung des Autos berücksichtigen. Wenn jemand so viel Geld für ein Auto ausgibt hätte ich erwartet
das sich derjenige erst einmal so ein Auto ausgeliehen hätte um es auf seine Eignung zu testen.
Aber Egal, er hat sich für einen T1 entschieden und aus dem macht man, auch bei höchstem Aufwand, am Ende kein wesentlich anderes Auto.
Ansonsten war der Bus, wenn der wirklich so gut da steht, sein Geld ja auch Wert.
Also noch was stehen lassen und sich zurück "Gesund stossen."
Ein T2 ist ein T2 .....
Wir wollten irgendwann mal wieder einen Bus und hatten uns, vor dem T2 einen T3 zugelegt. Der T3 ist eindeutig das "bessere Auto".
Allerdings konnte meine BBAZ diese "häßliche" Kiste irgendwann nicht mehr sehen, und dann kam der T2 um die Ecke.
So, der ist jetzt seit 12 Jahren da. Nicht so komfortabel wie der T3, aber er entspricht unseren Anforderungen und macht, wie alle Busse, Spaß.
Vielleicht kann der Betroffene, bevor er wieder zig tausende "versenkt", sich vorher mal einen T2 leihen und damit mal einen Urlaub verbringen.
Das könnte Mißverständnissen vorbeugen.
Wenn wir Platz und das nötige Kleingeld hätten, würden wir uns auch noch einen T1 zulegen.
Der Guckt halt so schön
Aber ob wir damit nochmal die Berge hoch wollten ? Ich wage es zu bezweifeln.
Das kann der T2 besser.
Was die beteiligte Firma angeht, halt ich mich mal raus.
Ich weiß weder den Anschaffungspreis vom Bus, noch den Umfang der gemachten Umbauten.
Und was so ein Motor kosten kann, wenn man es nicht selbst macht, kann man ja nachlesen.
Da kommt recht schnell ein üppiges Sümmchen zusammen. Da können 65Kilo viel oder wenig sein.
Und das da ein T1 Besitzer keinen Bock mehr auf sein Auto hat, Wayne !
Die anderen T1 Besitzer wird's nicht sonderlich stören.
Ich glaube das Klaus sein Posting nicht mit der Absicht jemandem auf die Füsse zu treten, veröffentlicht hat.
Die Intention war wohl eher die Vorzüge des T2 mal exemplarisch aufzuzeigen.
Ist halt nach hinten los gegangen.
Wie sacht der Kölner "leeve un leeve losse".
#micha#
Die Wiedergabe der Erfahrung des Betroffenen ist erst einmal subjektiv.
Ein T1 ist ein T1, ein T1 !
Das sollte man bei der Anschaffung des Autos berücksichtigen. Wenn jemand so viel Geld für ein Auto ausgibt hätte ich erwartet
das sich derjenige erst einmal so ein Auto ausgeliehen hätte um es auf seine Eignung zu testen.
Aber Egal, er hat sich für einen T1 entschieden und aus dem macht man, auch bei höchstem Aufwand, am Ende kein wesentlich anderes Auto.
Ansonsten war der Bus, wenn der wirklich so gut da steht, sein Geld ja auch Wert.
Also noch was stehen lassen und sich zurück "Gesund stossen."

Ein T2 ist ein T2 .....
Wir wollten irgendwann mal wieder einen Bus und hatten uns, vor dem T2 einen T3 zugelegt. Der T3 ist eindeutig das "bessere Auto".
Allerdings konnte meine BBAZ diese "häßliche" Kiste irgendwann nicht mehr sehen, und dann kam der T2 um die Ecke.
So, der ist jetzt seit 12 Jahren da. Nicht so komfortabel wie der T3, aber er entspricht unseren Anforderungen und macht, wie alle Busse, Spaß.
Vielleicht kann der Betroffene, bevor er wieder zig tausende "versenkt", sich vorher mal einen T2 leihen und damit mal einen Urlaub verbringen.
Das könnte Mißverständnissen vorbeugen.
Wenn wir Platz und das nötige Kleingeld hätten, würden wir uns auch noch einen T1 zulegen.
Der Guckt halt so schön

Aber ob wir damit nochmal die Berge hoch wollten ? Ich wage es zu bezweifeln.
Das kann der T2 besser.
Was die beteiligte Firma angeht, halt ich mich mal raus.
Ich weiß weder den Anschaffungspreis vom Bus, noch den Umfang der gemachten Umbauten.
Und was so ein Motor kosten kann, wenn man es nicht selbst macht, kann man ja nachlesen.
Da kommt recht schnell ein üppiges Sümmchen zusammen. Da können 65Kilo viel oder wenig sein.
Und das da ein T1 Besitzer keinen Bock mehr auf sein Auto hat, Wayne !
Die anderen T1 Besitzer wird's nicht sonderlich stören.
Ich glaube das Klaus sein Posting nicht mit der Absicht jemandem auf die Füsse zu treten, veröffentlicht hat.
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
MichaB hat geschrieben: Ich glaube das Klaus sein Posting nicht mit der Absicht jemandem auf die Füsse zu treten, veröffentlicht hat.
genauso war es auch gemeint, der Micha hat es wohl als Einziger bzw. Einer von wenigen erkannt, wass ich mit der Veröffentlichung sagen wollte.

Und um welche Firma es wohl geht kann nur spekuliert werden, denn ein NAME wurde nie veröffentlicht, und die Oberpfalz ist gross und es gibt dort auch mehrere VW Spezialisten, denn ich halte mich raus denn ich war nicht dabei und kenne die genauen Hintergründe nicht und es gibt immer zwei Seiten.
Die FIRMA von der hier einige Schwärmen kenn ich nur aus den Medien und von den Meinungen bzw. Erfahrungen von Leuten die deren Dienste in Anspruch genommen haben und deren Meinungen gingen immer nur in eine Richtung
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Andi
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Ich glaube, das haben schon mehr Leute gecheckt.
Die Art und Wiese wie hier geantwortet wird ist unter aller Sau, Glückwunsch von mir zu dieser zwischenmenschlichen Kompetenz, trifft man nicht oft.

Die Art und Wiese wie hier geantwortet wird ist unter aller Sau, Glückwunsch von mir zu dieser zwischenmenschlichen Kompetenz, trifft man nicht oft.

- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Polle hat geschrieben: Und mal ganz ehrlich. Was will ich mit nem Flschlft-Monster?

Wie wer hier antwortet...?Andi hat geschrieben:Ich glaube, das haben schon mehr Leute gecheckt.![]()
Oh man Micha!!!!MichaB hat geschrieben:
#micha#
Was soll das denn jetzt?!
Jetzt hast Du mit deinem Kuschelbeitrag meine tolle Geschäftsidee, mobile Popcornmaschinen mit USB Anschluss zu vertreiben, zunichte gemacht.
Und wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, hast du das Prinzip eines Onlineforums nun so überhaubt nicht begriffen. Es geht nicht darum, andere zu verstehen oder Sie zu unterstützen oder schlicht Spaß an der selben Sache zu haben. Nein, ein Onlineforum dient ausschliesslich dem Zwecke anderen - meist nur durch die Forumsnamen kennende - verbal die eigene, und dadurch die ausschliesslich und selbstverständlich einzig als richtig legitimierte Meinung um die Ohren zu hauen, ohne der Person dabei in die Augen sehen zu müssen oder gar eine andere Haltung einer bestimmte Sache gegenüber nur ansatzweise Verständnis oder so etwas wie Toleranz entgegen bringen zu müssen. Also ähnlich wie nachmittags auf der A3 zwischen Frankfurt und Köln, nur mit dem Unterschied das sich die sozialstrategischen wie sozialpsychologisch Dynamiken dort nicht so präzise vorraussagen lassen wie in einem Onlineforum.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und Du wirst deine Lehre daraus ziehen und dich in Zukunft in deiner Mission als Kuschelstifter wieder etwas zurücknehmen, klar!
Sonst will ich die Felgen zurück!
xx
Tom
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Dani*8 hat geschrieben:Wie wer hier antwortet...?Andi hat geschrieben:Ich glaube, das haben schon mehr Leute gecheckt.![]()
ich natürlich

Gruß
Klaus *223
Klaus *223